leopard mit macbook

  1. monotofi

    monotofi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    kann mir einer von euch sagen wann dieses neues os auf den markt kommt bzw ob es dann im bundle mit dem macbook gleich verfügbar ist?

    danke fürs feedback
     
    monotofi, 18.09.2006
  2. GloWi

    GloWiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    bei apple ist immer die neuste version des OS auf allen rechnern die ab dem release ausgeliefert werden. ;)
     
    GloWi, 18.09.2006
  3. monotofi

    monotofi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    und wann ist der release von loepard? ich weiß ich hätte auch suchen können ;) okok ich suche^^
     
    monotofi, 18.09.2006
  4. ruprecht69

    ruprecht69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    1 Quartal. Ja, neue Software wird immer sofort mit neu bestellten Produkten ausgeliefert.
     
    ruprecht69, 18.09.2006
  5. harwin

    harwinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl nix vor 2007 denke ich. :(
     
    harwin, 18.09.2006
  6. monotofi

    monotofi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    na dann wart ich noch mit dem kauf:) schadet ja nix bei den intelteilen;) dank euch füre eure hilfe
     
    monotofi, 18.09.2006
  7. chillhase

    chillhaseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    warten oder nicht, das ist hier die frage ;)
    du solltest bedenken, dass wir anfang 2007 eine mehrwertsteuerehöhung um 3 prozentpunkte haben, also wird das macbook teurer.
    stehe atm vor dem selben problem und bin am überlegen ob es sich eher lohnt das book jetzt zu kaufen und leopard dann halt später oder beides zusammen, n bisschen druff zu zahlen, dafür dann aber auch ein vllt schon wieder überarbeitetes book zu erhalten...
     
    chillhase, 18.09.2006
  8. monotofi

    monotofi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist auch mein problem;) weil irgendwie will ich bei mac bleiben aber nach dem 3ten defekten macbook hab ich jetzt erstmal genug.. und bin jetzt computerlos... aber naja.. mal abwarten wann die meroms verbaut werden und was die mehrwertsteuer tatsächlich ausmacht..
    von dem os bin ich allerdings begeistert ;) das ist auch der grund warum ich der apfelkiste noch ne chance geben will;)
     
    monotofi, 18.09.2006
  9. chillhase

    chillhaseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    naja, vllt haben noch andere tipps in dieser hinsicht oder die selben problemchen? möchte mal meinungen hören. :)
     
    chillhase, 18.09.2006
  10. Desire

    DesireMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    17
    Nach Windows Vista, da man angeblich nicht alles "zeigen" möchte.
     
    Desire, 19.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - leopard macbook
  1. Peermac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    526
    Peermac
    24.11.2012
  2. Thrill-Seeker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    993
  3. Blackporter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.243
    hard2handle
    29.07.2008