Leopard mit G4 1,5GhZ

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von andreas_huber, 24.04.2008.

  1. andreas_huber

    andreas_huber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.08.2007
    Also in Youtube habe ich mir ein paar Videos angesehen wie Leopard auf einem G4 so läuft. Das rennt wie sau.... also ich kann bei den normalen Anwendungen keinen Unterschied zu meinem Core2Duo sehen.

    Kann das jemand bestätigen? So veraltet scheint die G4 Hardware ja nicht zu sein wie manche hier im Forum schreiben!


    Andreas
     
  2. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    So ist es, mein G4 ist jedenfalls sehr schnell, damit kann man noch prima arbeiten, und ich meine damit nicht so Sachen wie Office sondern Pro apps wie Logic.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.