Leopard Installation Von mitgelieferten CDs

S

shrizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe meiner Freundin ein neues Mac Book gekauft. Da sie das Ding nur zum Surfen benutzt dachte ich mir ich installier mal schön das Leopard auf meinem Mac Book Pro 2.2.
Wenn ich nun die von ihrem Book mitgelieferte CD reinschiebe und den Neustart mache sagt mir das Ding das ich das Betriebssystem nicht installieren kann. Es gibt keinerlei Auswahlmöglichkeiten etc.
Heisst das ich muss meinen Rechner komplett plattmachen?


Danke
 
das heisst eher, dass die cd nur im macbook deiner freundin installiert werden will / denke ich mir.
 
Du kannst nicht die Install-Discs von einem anderen Mac benutzen. Die sind an den Mac gebunden.
Das hätte Dir die Suche aber auch verraten.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helsk
Nein, das heißt, dass du mit der DVD vom MacBook kein Leopard auf deinem MacBook Pro installieren kannst. Die Leopard-DVD, die mit einem Mac geliefert wird, kann normalerweise nicht auf anderen Mac-Modellen installiert werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten