Rheinland-Pfalz Leopard-Install-Party in Trier?!

X

xceleron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Mac-Freunde in Trier!

Was haltet ihr von einem Leopard-Install-Treffen ende Oktober??
 
Die Idee find ich toll. Leider wohne ich (inzwischen) einige hundert Kilometer von Trier entfernt. ;)
Sowas sollte man auch ind er Gegend Stuttgart... Tübingen machen.
 
Um Erfahrungen zu sammeln ideal - Als Nordsaarländer ist Trier ja vielseitig beliebt, warum dann nicht auch für Leopard ;)

Bye
Mirko
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich auch installieren würde, aber dabei wär ich mit sicherheit :D
 
Und wer es als erstes zum Kernel-Panic gebracht hat bekommt einen aus. Yeah!

Wer wie wann wo ?

Achso: Wo holt ihr Leo her? Der nächste Pr-Seller wäre in Luxemburg. Aber da wollt ich nicht wirklich hinfahren. Und bis Dataline es hier in Trier hat ist wahrscheinlich schon 10.8 auf dem Markt.

Wollte warten bis Saturn es hat und dann gemütlich dort holen gehen. Hauptsache keinen Stress ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso: Wo holt ihr Leo her? Der nächste Pr-Seller wäre in Luxemburg. Aber da wollt ich nicht wirklich hinfahren. Und bis Dataline es hier in Trier hat ist wahrscheinlich schon 10.8 auf dem Markt.

Dataline is echt ma en sponk...kann der kerl überhaupt was? hab da bis jetz noch keine guten erfahrungen gemacht... egal was ma will.. alles hat min 4 wochen lieferzeit und der service is ja wohl auch zum lachen.. würd mich mal interessieren wer da was kauft...
 
hab mich mal darein verirrt und eine airport express gekauft. die bude kam einem vor wie ein verlassenes geisterhaus ^^

kauf meine sachen immer bei ethernetworks. der typ ist ganz ok, hat vieles da (selbst dr.bott-sachen) und macht super preise. allerdings auch völliges chaos. war mal ersatzteile um 22 uhr da kaufen ^^
 
hab mich mal darein verirrt und eine airport express gekauft. die bude kam einem vor wie ein verlassenes geisterhaus ^^

kauf meine sachen immer bei ethernetworks. der typ ist ganz ok, hat vieles da (selbst dr.bott-sachen) und macht super preise. allerdings auch völliges chaos. war mal ersatzteile um 22 uhr da kaufen ^^

genau da hab ich mein erstes iBook gekauft...der Kerl weis Jedenfalls was er macht..hat der eigentlich noch nen online Store?
 
Zurück
Oben Unten