Leopard iCAL mit iCloud verbinden

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
NAch div. Anleitungen sollte es ja möglich sein, den iCAL 3 aus Leopard auch mit dem iCloud Server zu verbinden, nachdem die Umstellung vollzogen worden ist. Es wird die Adresse

p01-caldav.icloud.com

genannt. Ich habe bisher erfolglos versucht, den Leopard iCAL zu verbinden. Was muss ich tun? Jedes Mal erhalte ich die Meldung, die Verbindung werde abgelehnt...
 
Es ist genau genommen pxx-caldav.icloud.com, wobei xx von 01-99 gehen kann. Google mal - es gibt ein paar gute Tutorials dafür.
 
Also jetzt habe ich einiges gegooglet, komme aber diesbez. nicht weiter; hast Du vll. einen Link?
Danke überhaupt!
 
Danke, aber mit iCal 3 auf Leopard funktioniert es einfach auch so nicht!!!!! Die Frage ist, ob APPLE ganz bewusst die alten Rechner unbrauchbar machen will.... Gibt es denn echt keine Lösung dafür????
 
Sorry ich hatte nur Leo gelesen und ich hab ja schon SnowLeo ;)
 
Ich klink mich mal ein.
Gibt es nun eine Lösung für OS 10.5.8 und iCloud/iCal?
 
Ich habe das Thema für mich ad acta gelegt und bin komplett auf google Calendar umgestiegen. Der funktioniert mit alten und neuen Systemen und auch den iPhones.
 
Zurück
Oben Unten