Leopard Hintergrundbild

macicon

macicon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin der neue, und grüße alle hier! Habe hier schon sehr viel gelesen
und dadurch bin ich bei einigen Problemen schlauer geworden! :p

Ich habe mich mal an einem Wallpaper für Leopard heran gewagt, ich hoffe es gefällt euch?
Wenn es einer braucht, mit einer anderen Hintergrundfarbe...einfach bescheid sagen!

Leopard_klein.jpg

leopard2_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Macuser :)

Hallo, guck mal rechts unten an Deinem Post, da gibts nen ändern-Button.
(Pushen von Threads ist hier nicht gern gesehn.)
Bilder lassen sich nicht hierher verlinken, aber es gibt eine MU-Galerie,
oben rechts auf der Seite zu finden. :)
 
Hey, tres chick das Bild.
 
Thanx, was mich noch stört ist der Leopard...habe keinen gefunden der den Kopf stolz und aufrecht hält! Wenn du mal ein findest schicke ihn zu mir! :)
 
Hallo macicon
Klasse Bilder hast du noch mehr davon ? :)

Gruß
 
Thanx, was mich noch stört ist der Leopard...habe keinen gefunden der den Kopf stolz und aufrecht hält! Wenn du mal ein findest schicke ihn zu mir! :)

Hmm, da müsste man bei schönem Wetter mal in den Tierpark gehen...
 
Halloo Qosmio, noch nicht bin aber dabei!
Habe aber gerade gemerkt das ich wohl beim ersten Thema von mir gleich mist gemacht habe, da ich verlinkungen eingesetzt habe! :(
 
du wirst es kaum glauben, aber kein leo da gewesen...sollte mal mit Apple sprechen das sie das nächste Betriebss. Löwe nennen...davon haben sie genug in unserem Zoo! :D
 
Habe aber gerade gemerkt das ich wohl beim ersten Thema von mir gleich mist gemacht habe, da ich verlinkungen eingesetzt habe! :(

Nö, ist ja kein Problem, du kannst die Bilder hier nur nicht (mehr) hotlinken ;)
 
@macicon
Danke ich habe mir dein zweites Bild als Schreibtisch gesetzt, endlich mal was das klappt....:)

Gruß
 
Qosmio...das freut mich doch! :)
 
Aso...setze die Bilder also in die "Galerie" und gebe dann den Link dazu hier rein! OK???
 
Kannst du auch machen, da darfst du aber leider keine großen Bilder reinstellen.


Ich persönlich würde hier ein kleines Vorschaubild als Anhang hochladen, dieses als Grafik in den Post einbinden und dann damit auf das externe Original (bei imageshack, xs.to, etc.) verlinken.


Beispiel:

 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 127
jetzt habe ich wohl die Anhänge drin, aber wie bekomme ich in meinem Thread ein Bild angezeigt wie bei Dir?
 
Ich habe mich mal an einem Wallpaper für Leopard heran gewagt, ich hoffe es gefällt euch?
Nein? :D Sowas ist in etwa die gleiche Ebene wie sich auf dem Schreibtisch räkelnde Bikinigirls.
 
wieso, räkeln die sich nur bei dir auf dem Schreibtisch? :)
 
Zurück
Oben Unten