Leopard Hintergrundbild

Diskutiere das Thema Leopard Hintergrundbild im Forum Mac OS X & macOS.

  1. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Hallo ich bin der neue, und grüße alle hier! Habe hier schon sehr viel gelesen
    und dadurch bin ich bei einigen Problemen schlauer geworden! :p

    Ich habe mich mal an einem Wallpaper für Leopard heran gewagt, ich hoffe es gefällt euch?
    Wenn es einer braucht, mit einer anderen Hintergrundfarbe...einfach bescheid sagen!

    Leopard_klein.jpg

    leopard2_klein.jpg
     
  2. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Und noch eins!

    Vorschau:
    [​IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/6bu6-2-jpg.html
     
  3. clonie

    clonie Mitglied

    Beiträge:
    5.422
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Willkommen bei Macuser :)

    Hallo, guck mal rechts unten an Deinem Post, da gibts nen ändern-Button.
    (Pushen von Threads ist hier nicht gern gesehn.)
    Bilder lassen sich nicht hierher verlinken, aber es gibt eine MU-Galerie,
    oben rechts auf der Seite zu finden. :)
     
  4. bmxbjoern

    bmxbjoern Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.04.2007
    Hey, tres chick das Bild.
     
  5. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Thanx, was mich noch stört ist der Leopard...habe keinen gefunden der den Kopf stolz und aufrecht hält! Wenn du mal ein findest schicke ihn zu mir! :)
     
  6. Hallo macicon
    Klasse Bilder hast du noch mehr davon ? :)

    Gruß
     
  7. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Hmm, da müsste man bei schönem Wetter mal in den Tierpark gehen...
     
  8. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Halloo Qosmio, noch nicht bin aber dabei!
    Habe aber gerade gemerkt das ich wohl beim ersten Thema von mir gleich mist gemacht habe, da ich verlinkungen eingesetzt habe! :(
     
  9. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    du wirst es kaum glauben, aber kein leo da gewesen...sollte mal mit Apple sprechen das sie das nächste Betriebss. Löwe nennen...davon haben sie genug in unserem Zoo! :D
     
  10. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Nö, ist ja kein Problem, du kannst die Bilder hier nur nicht (mehr) hotlinken ;)
     
  11. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    ich bin zu blöd, was heiß das genau! :kopfkratz:
     
  12. @macicon
    Danke ich habe mir dein zweites Bild als Schreibtisch gesetzt, endlich mal was das klappt....:)

    Gruß
     
  13. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Qosmio...das freut mich doch! :)
     
  14. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Externe Bilder hier anzeigen lassen. Hotlinking
     
  15. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Aso...setze die Bilder also in die "Galerie" und gebe dann den Link dazu hier rein! OK???
     
  16. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Kannst du auch machen, da darfst du aber leider keine großen Bilder reinstellen.


    Ich persönlich würde hier ein kleines Vorschaubild als Anhang hochladen, dieses als Grafik in den Post einbinden und dann damit auf das externe Original (bei imageshack, xs.to, etc.) verlinken.


    Beispiel:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • desk.jpg
      desk.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      86
  17. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    jetzt habe ich wohl die Anhänge drin, aber wie bekomme ich in meinem Thread ein Bild angezeigt wie bei Dir?
     
  18. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    5.075
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Nein? :D Sowas ist in etwa die gleiche Ebene wie sich auf dem Schreibtisch räkelnde Bikinigirls.
     
  19. macicon

    macicon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    wieso, räkeln die sich nur bei dir auf dem Schreibtisch? :)
     
  20. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    .....und die linke Hand durch den Zaun und mit der rechten Hand im richtigen Moment knipsen. DAS ist dann ein Bild :p
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...