Leopard hängt nach Office Absturz beim Start

H

horb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo,

heute hat sich mein MS Office 2008 zum x-ten mal in den letzten Tagen aufgehangen. Ansonsten konnte ich es über die Programm sofort beenden Option immer ausschalten, nur dieses mal war dies nicht möglich, da auch diese Funktion nicht mehr funktionierte. Daher schaltet ich mein MacBook 1.1 über den Ausschalter aus.

Seitdem funktioniert der Bootvorgang bis zum Benutzerlogin einwandfrei. Nach dem Login verschwindet der LoginScreen, aber von da an bleibt passiert nichts mehr. Es lädt nicht einmal das eigentliche Hintergrundbild.

Bisher habe ich nur mit dem Festplattendienstprogramm ach Fehlern gesucht, allerdings ohne Erfolg. Gibt es irgendwelche Bootprotokolle oder ähnliches, was man zurücksetzen könnte? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was ich machen könnte :eek:
 
Zurück
Oben Unten