Leopard File Sharing: Freigaben ALLER Ordner manuell verwalten?

Diskutiere das Thema Leopard File Sharing: Freigaben ALLER Ordner manuell verwalten? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Encounter

    Encounter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Hi,
    wie kann ich konsequent sagen welche Ordner genau freigegeben werden. Wenn ich mich z.B. einlogge dann sehe ich immer das Startvolume und den Userordner. Das will ich nicht! Ich weiß das es über einen weiteren Benutzerlogin klappt, keine Frage. Wo kann ich explizit sagen was wie wo und wann freigegeben werden soll? Der Sharingmanager ist ja ein absoluter Witz.
    Ich danke euch und entschuldige mich für den evtl. aggressive Schreibweise. Ich kapiere es einfach nicht :(
    Gruß Markus.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...