Leopard Expose & Parallles

preuni

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.02.2008
Beiträge
17
Hallo Macler,

ich hätte da mal ne frage... und zwar ist es möglich expose bei bestimmten programmen auszuschalten? weil wenn ich z.b. parallels nutzte und nen fenster oben rechts schließen will, dann passiert mir es schon öfters, dass ich dann alle offenen fenster sehe :)

gruß
 
B

blueman-benny

Nein. Die Exposé-Einstellungen "Aktive Ecken" musst du komplett deaktivieren für die jeweilige Ecke. Aus diesem Grund benutze ich halt Tastaturkombinationen bzw auch nur die unteren beiden Ecken ;)
 

preuni

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.02.2008
Beiträge
17
mist das natürlich schade :)

habs mir schon gedacht, aber ich dachte vielleicht hat einer eine zündende idee ;)

mac kannst doch sonst uach alles :D
 
Oben Unten