Leopard erst zur WWDC?

kann ich mir kaum vorstellen denn Oktober ist echt weit, weit, weit weg....!
Naja evt kommt es ja mit dem Phone???
 
*g* hätte Vista so auf sich warten lassen, dann wäre hier wieder eine "Microsoft Schäm dich" Atmosphäre ausgebrochen. Aber beim geliebten OS von APPLE, da wartet man ja gerne, und da ist man nur enttäuscht, aber gemeckert wird nicht.
Allgemein ist es doch so, dass man Microsoft und Windows Dinge ankreidet, die unter Tiger genauso sind. Lieber 2 GB Ram, damit alles gut läuft, aber über Vista ablästern.... Apple ist halt auch nicht zuverlässiger bzw. ist auch nur eine Firma. So, das war genug OT.
 
*g* hätte Vista so auf sich warten lassen, dann wäre hier wieder eine "Microsoft Schäm dich" Atmosphäre ausgebrochen. Aber beim geliebten OS von APPLE, da wartet man ja gerne, und da ist man nur enttäuscht, aber gemeckert wird nicht.
Allgemein ist es doch so, dass man Microsoft und Windows Dinge ankreidet, die unter Tiger genauso sind. Lieber 2 GB Ram, damit alles gut läuft, aber über Vista ablästern.... Apple ist halt auch nicht zuverlässiger bzw. ist auch nur eine Firma. So, das war genug OT.
Und dafür einen neuen Account eröffnet?
 
*g* hätte Vista so auf sich warten lassen, dann wäre hier wieder eine "Microsoft Schäm dich" Atmosphäre ausgebrochen. Aber beim geliebten OS von APPLE, da wartet man ja gerne, und da ist man nur enttäuscht, aber gemeckert wird nicht.
Allgemein ist es doch so, dass man Microsoft und Windows Dinge ankreidet, die unter Tiger genauso sind. Lieber 2 GB Ram, damit alles gut läuft, aber über Vista ablästern.... Apple ist halt auch nicht zuverlässiger bzw. ist auch nur eine Firma. So, das war genug OT.


Oh je, haben sie dich bei Heise raus geworfen?

1. Ist das wie immer nur ein Gerücht. Dahinter kann sich so viel Wahrheit stecken wie in Clinton's Eid.

2. Bis Oktober wäre eine Verschiebung von unglaublichen um 4 Monate... Meines Wissens waren es bei Microsoft 4 Jahre, oder?

3. Du kannst dich wieder wegtrollen...
 
*g* hätte Vista so auf sich warten lassen,
„Hätte“? Vista, formerly known as Longhorn sollte 2003 erscheinen ;)
dann wäre hier wieder eine "Microsoft Schäm dich" Atmosphäre ausgebrochen. Aber beim geliebten OS von APPLE, da wartet man ja gerne, und da ist man nur enttäuscht, aber gemeckert wird nicht.
Allgemein ist es doch so, dass man Microsoft und Windows Dinge ankreidet, die unter Tiger genauso sind. Lieber 2 GB Ram, damit alles gut läuft, aber über Vista ablästern.... Apple ist halt auch nicht zuverlässiger bzw. ist auch nur eine Firma. So, das war genug OT.

Die Meldung ist Blödsinn. Der Urheber (Digitimes) sagt doch schon alles. Und dann auch noch die lächerliche Begründung: Als wenn Apple ernsthaft das eigene OS verzögert, für eine Treiber CD für Vista :rolleyes:
Diesen Unsinn muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
 
..... Aber beim geliebten OS von APPLE, da wartet man ja gerne, und da ist man nur enttäuscht, aber gemeckert wird nicht....

Hallo???

Leopard soll doch ''Spring 2007'' erscheinen (und nichts anderes wurde von Apple bisher gesagt)

Also noch locker 3 Monate Zeit.;)
 
Hallo???

Leopard soll doch ''Spring 2007'' erscheinen (und nichts anderes wurde von Apple bisher gesagt)

Also noch locker 3 Monate Zeit.;)
Genau! Wir sind halt nur alle ungeduldig und nicht gewohnt zu warten! Ausserdem hab ich schon keine Fingernägel mehr....;)
 
diese verzögerung, sollte sie wahr sein, bringt gewisse konsequenzen mit sich. der erwartungsdruck wird sehr hoch sein beim release, die technik bis dahin weiter fortgeschritten, sodass leopard wohl wie vista erhöhte hardware resourcen benötigen wird, bis im oktober wird das SP für vista erschienen sein welches neue funktionen und verbesserungen beinhaltet,etc

ich denke nicht dass diese verspätung geplant war, da müssen schwierigkeiten aufgetreten sein, welche den release verzögern. denke nicht, dass das im sinne von apple war.
 
aktienkurse reagieren stark bei unsicherheiten. die begründung für die verzögerung ist "bootcamp soll mit vista funzen". diese begründung für so eine verzögerung erscheint mir seltsam, sollte das das einzige problem sein, kann das doch auch noch nach dem release nachgereicht werden anstatt ein paar monate verspätung dranzuhängen.
 
Sollte sie wahr sein, dann allerdings. Das wird ganz übel auf den Aktienkurs von Apple schlagen.

Alex

Ich glaube nicht, das sowas grossartigen Einfluss auf die Aktien hat, Apple.Inc wird sich halt mehr auf das ihh Phone konzentrieren.
Einen Einbruch der Computerverkäufe sehe ich bei späteren Erscheinen vom Leopard auch noch nicht.
 
Ich halte dieses Gerücht auch für Blödsinn aber:

Ich glaube nicht, das sowas grossartigen Einfluss auf die Aktien hat,

"Steve Jobs kann die selbstgesetzten Releasedaten nicht halten" dürfte einen ordentlichen Einfluss haben. Und die Wallstreet erwartet Leopard etwa im Juni. Alles, was davon abweicht beeinflusst den Kurs.

Alex
 
*g* hätte Vista so auf sich warten lassen, dann wäre hier wieder eine "Microsoft Schäm dich" Atmosphäre ausgebrochen. Aber beim geliebten OS von APPLE, da wartet man ja gerne, und da ist man nur enttäuscht, aber gemeckert wird nicht.
Allgemein ist es doch so, dass man Microsoft und Windows Dinge ankreidet, die unter Tiger genauso sind. Lieber 2 GB Ram, damit alles gut läuft, aber über Vista ablästern.... Apple ist halt auch nicht zuverlässiger bzw. ist auch nur eine Firma. So, das war genug OT.

Stan243,
welch ein Einstand in diesem Forum;)
Viel Feind, viel Ehr.

LG
UnixLiunx
 
Ich halte dieses Gerücht auch für Blödsinn aber:



"Steve Jobs kann die selbstgesetzten Releasedaten nicht halten" dürfte einen ordentlichen Einfluss haben. Und die Wallstreet erwartet Leopard etwa im Juni. Alles, was davon abweicht beeinflusst den Kurs.

Alex

ausser alle anleger sind noch im iPhone hype :cool:
 
Ich halte dieses Gerücht auch für Blödsinn aber:



"Steve Jobs kann die selbstgesetzten Releasedaten nicht halten" dürfte einen ordentlichen Einfluss haben. Und die Wallstreet erwartet Leopard etwa im Juni. Alles, was davon abweicht beeinflusst den Kurs.

Alex

Reine Spekulation.
machen wir mal weiter.......das ihh Phone übertrifft alle Verkaufserwartungen,und Jobs holt noch was neues aus dem Hut (er sagt ja,2007 wird alles dagewesene übertreffen) und die Aktie steigt.
 
Reine Spekulation.
machen wir mal weiter.......das ihh Phone übertrifft alle Verkaufserwartungen,und Jobs holt noch was neues aus dem Hut (er sagt ja,2007 wird alles dagewesene übertreffen) und die Aktie steigt.

auch jobs kocht nur mit wasser. die branche schläft nicht und apple ist nicht besser als die branche. das einzige was sie besser können ist das produkt schöner zu verpacken. that's it.
 
Zurück
Oben Unten