Leopard-DVD mit Kopierschutz?

Hat die Leo-DVD jetzt eigentlich endlich mal einen Kopierschutz? Wäre doch mal an der Zeit. In der Anzeigenrubrik (und anderswo...) werden schon fleissig die gerade eben erst erschienenen DVDs zum Kauf angeboten mit teilweise abenteuerlichen Argumenten.... :eek: Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht vor dem Verkauf kopiert wurden. :cool:

Hilfspolizist von Beruf? :mad:

kann dir doch echt egal sein; bitte diesen Thread schliessen. Danke.
 
Tschuldigung, aber wenn du hier auf die Beantwortung einer Frage beharrst, die eine nicht legale Vorgehensweise impliziert, bist du hier falsch. Lies dir mal die Forumsregeln durch

Ich habe gar keine Frage gestellt.
Ich habe eine Aussage getroffen, nämlich das es technisch machbar wäre.
Mit keiner Silbe habe ich gesagt, das dies auch legal ist.

An den Mod: bevor das hier mal wieder ausartet: ich bitte um Schließung!

Albern
 
mich interssiert ja nur apple politik bezüglich des themas! wer sagt denn, dass ich es auf mehrern rechner lufen lassen möchte!?!
 
Ich schlage vor, du notierst dir die Namen der Verkäufer, gehst ganz schnell zur Polizei und erstattest Anzeige. Anscheinend hast Du ja genug Zeit...
Und falls du unterwegs ein Auto siehst was falsch parkt, nicht vergessen das Kennzeichen aufzuschreiben!
 
meine leo´s sind leider nicht da! es handelt sich aber um die "8,95 -up-to-date-versionen".

handelt es sich dabei eigentlich um vollversionen, die auf mehreren rechner installiert werden können? habe letztens etwas in der richtung gehört.

hat vielleicht schon jemand so eine up-to-date-version?

Das heißt aber schon, dass wir eine CD per Post zu geschickt bekommen oder?
 
Zurück
Oben Unten