Leopard-DVD bei Apple tauschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Pete Kilminster, 17.03.2008.

  1. Pete Kilminster

    Pete Kilminster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Moin,

    tauscht Apple veraltete Installations-Disks gegen neue aus? In meine Falle wäre das Leopard 10.5 , welche ich gerne gegen 10.5.2 tauschen würde. Hat das schon jemand gemacht? Was kostet das?
     
  2. Sculler

    Sculler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.07.2007
    Ich denke, dass Apple die DVDs nicht tauschen wird... warum auch? Du kannst doch auf 10.5.2 updaten...oder hast du nur ein 56k- Modem? Die aktuellen Leopard-Versionen im Handel (auch auf der Apple-Seite) haben auch nur 10.5.1...
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Und was machst du wenn 10.5.3 erscheint? Wieder die DVD tauschen lassen? Ich sehe irgendwie nicht den Sinn eines solchen Tausches.
     
  4. MacMan2

    MacMan2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    In der Zeit von Highspeed Internet ist so etwas nicht notwendig. Außerdem haben diese DVDs auch Vorteile. Die neuesten Updates ersetzen die alten ohne das die alten Updates erforderlich wären. Jedes neue Update beinhaltet alle vorangegangenen.

    MacMan2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen