Leopard-DVD bei Apple tauschen

  • Ersteller Pete Kilminster
  • Erstellt am
P

Pete Kilminster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,

tauscht Apple veraltete Installations-Disks gegen neue aus? In meine Falle wäre das Leopard 10.5 , welche ich gerne gegen 10.5.2 tauschen würde. Hat das schon jemand gemacht? Was kostet das?
 
Ich denke, dass Apple die DVDs nicht tauschen wird... warum auch? Du kannst doch auf 10.5.2 updaten...oder hast du nur ein 56k- Modem? Die aktuellen Leopard-Versionen im Handel (auch auf der Apple-Seite) haben auch nur 10.5.1...
 
Und was machst du wenn 10.5.3 erscheint? Wieder die DVD tauschen lassen? Ich sehe irgendwie nicht den Sinn eines solchen Tausches.
 
In der Zeit von Highspeed Internet ist so etwas nicht notwendig. Außerdem haben diese DVDs auch Vorteile. Die neuesten Updates ersetzen die alten ohne das die alten Updates erforderlich wären. Jedes neue Update beinhaltet alle vorangegangenen.

MacMan2
 
Zurück
Oben Unten