Leopard auf WIN-PC? Aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

jetzt arbeite ich mobil mit meinem neuen MacBook und bin megaglücklich! Alles funzt prima! Doch was mach ich mit meiner DOSe? Hat auch einen Intel-Duo2Core Chip, Grafikkarte etc. (alles aus der Windowswelt, aber nicht schlecht) Kann ich auf so einen PC MacOS Leopard installieren? Und wenn ja. Kann ich meine Version vom MacBook zusätzlich auch auf dem PC installieren?
Worauf sollte ich dabei achten? Gibt's zu dem Thema einen anderen Thread (habe keinen gefunden), mit Detailinfos?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Agens1
 
Benutzte Google und ließ die Forenregeln.
 
man könnte es installieren aber glaub mir das willst du nicht, und das nicht nur weil es gegen die AGB von Apple verstößt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musiklocke und Agens1
Wie oft werden hier denn noch diese bescheidenen Fragen gestellt. Lest doch einfach mal die Forenregeln und die Lizenzbestimmungen seitens Apple!

Jeden Tag der gleiche Müll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Dieser Threadtitel wirkt aber auch anziehend...:hehehe:
 
Ne, geht nicht...
Mac bootet mit EFI, Win mit BIOS und irgendein Chip fehlt in den Dosen noch den die Macs eingebaut haben... ohne den geht gar nix!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agens1
hallo,
ich bin noch nicht lange dabei,
meiner Meinung nach nicht, aber ich bin mal gespannt was die anderen schreiben oder sagen
 
Wie schon gesagt es ist machbar, aber es ist nen gefrickel und man bekommt bei Updates ect. schnell probleme genauso wie einiges an hardware die dienste verweigert und auch einige funktionen nicht richtig laufen. Also lieber finger wech von.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agens1
Schon ueber zehn Minuten und der Thread ist noch nicht zu, erstaunlich...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten