leopard anmeldung schlägt fehl

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen, ich habe soeben leopard installiert und möchte jetzt eigentlich das neue system starten, jedoch will leopard vonmir das kennwort wissen (habe übrigens upgedated, von 10.4) wenn ich nun das richtige (!!!) kennwort eingebe lädt er kurz, der bildschirm wird blau und dann kehrt er zurück zum anmeldebildschirm. gebe ich das falsche kennwort ein wackelt das bild. was soll das, wie kann ich nun auf leo zugreifen?
 
Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem gestrigen Update auf Leo auch. Bei mir hat nur ein Clean Install geholfen! Dann ging es.
 
Wie funktioniert denn ein Clean install? Ich habe das Problem nämlich auch, habe auch schoneinmal neu installiert, aber das Problem bleibt.
 
Ich habe das gleiche Problem. Weis niemand eine Lösung? Habe kein Backup gemacht... und ich kann nicht mehr von DVD staren oder in den Target Disk Mod gehn. Wenn ich die Tasten drücke passiert nichts und er startet ganz normal.
 
mit eingelegter dvd starten und c drücken. dann die installation normal starten und das alte system archivieren. es geht nix verloren und danach funktioniert es!
 
so hab ich es auch geschaft muste aber mit alt die dvd auswählen weil alle anderen tasten nicht gingen
 
Zurück
Oben Unten