1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leonardo SL

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Niteman, 16.11.2001.

  1. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    weiß jemand, wie ich meine Leonardo SL-Karte unter 10.1 zum laufen kriege?
    Bei Hermstedt kann ja man noch keinen aktuellen Treiber bekommen.

    Gibt es eine Lösung?


    Gruß

    Niteman:mad:
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Leo SL

    hi leutz, ich habe das selbe problem und wenn ich das classic starte wird mir ein fehler für die leo gemeldet. telefonat mit hermstedt war ohne erfolg. statt dessen wird mir geagt das es eine usb-version gibt mit der man wohl über dsl daten verschicken kann. (nochmal 2000,-?)

    P.S.

    usb war wohl auch ein fehlgriff von denen. drucker, scanner, tastatur, maus alles hängt am usb-bus und dann eine gute ungestörte datenübertragung mit usb über dsl—wie denn das??
     
  3. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Treiber

    Moin,

    hermstedt hat die Beta-Versionen des Treibers auf Ohre Seite gestellt.
    Habe sie mir schon gezogen, aber noch nicht installiert. Werde ich als nächstes probieren.

    Nähres, wenn ich es zum laufen bekommen habe.

    http://www.hermstedt.com/german/update/updateMacOSX.html

    Gruß

    Niteman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leonardo
  1. rita
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    754

Diese Seite empfehlen