Leonardo Express/Nr ändern

M

macflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

ich habe hier noch ein altes Möhrchen an Mac (Macintosh Power PC 9600/300) stehen – und würde dort gerne Leonardo Express nutzen.

Es ist soweit alles installiert – nur müsste ich dort eine neue Telefonnr. zwecks Verbindung eingeben und die alte Nr. löschen.

Hat jemand einen Tipp und evtl. eine Anweisung – wie und wo ich das ändern könnte?

Vielen Dank im Voraus

macflop :)
 
Muss man da wirklich eine Nr eingeben ich hatte das vor Jahren auch mal und bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Nr. automatisch eingetragen ist wenn das Telefonkabel angeschlossen ist.
 
Hi marco312,

da hast Du recht :) ist ja schon Jahre her – aber es scheint so zu sein. In der LeoStatus Box muss die Nr. wohl raus und die neue rein – sonst steht bei der Eigenen – immer noch die alte Nr. Bin mir aber auch nicht sicher – ist eben schon älter das System.

Nur ich würde gerne die Verbindung über Leonardo Pro nutzen – würde mich halt freuen wenn – jemand trotzdem noch einen Tipp hätte.

Thanks macflop
 
Zurück
Oben Unten