Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Hi, mal ne frage, die suche bringt mir nichts, bei soviele Seiten gibt es keinen Überblick etwas rauszufinden.

Was wird Leo ungefähr kosten, und kann ich da auch ein billigeres update bekommen, wie mit ilife08 weil mein macbook erst ne woche alt ist ? oder geht das nicht mehr dann ?
 
Leopard wird 129€ kosten.
Billiger bekommen wirst Du es nicht.
 
Ok, das ist ein angemessener Preis, dachte das wird so 300 € kosten, aber so wirds dann gleich gekauft. danke für die antwort.
 
es gibt bei leo keine sb versionen und der preis für den umfang ist ein witz wie ich finde
 
lol das Video ist ja mal total geil.. Wird sich wahrscheinlich hier jeder die Ultimate Version kaufen, nehme ich mal an, oder ?

Da bereut man es wikrlich nicht zum Mac gewechselt zu haben.
 
lol das Video ist ja mal total geil.. Wird sich wahrscheinlich hier jeder die Ultimate Version kaufen, nehme ich mal an, oder ?

Da bereut man es wikrlich nicht zum Mac gewechselt zu haben.

löl welche ultimate, es gibt nur eine mensch
 
kein plan, ich bin vom video ausgegangen..
 
Über den Preis hat sich Jobs sehr kreativ geäußert.

muahahaha. allein schon die angriffe gegen microsoft ist es mir wert endlich nen nagelneuen imac gekauft zu haben. hahaha. danke für den link. das war gut.
 
Oh sorry, das war echt nicht mit Absicht. Wollte hier echt niemanden damit durch den Dreck ziehen. Ich hoffe, das geht klar. Kann dir auch gerne wieder den Link löschen, wenn er dir so viele Probleme bereitet. :girli:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht! ;)
 
Oh sorry, das war echt nicht mit Absicht. Wollte hier echt niemanden damit durch den Dreck ziehen. Ich hoffe, das geht klar. Kann dir auch gerne wieder den Link löschen, wenn er dir so viele Probleme bereitet.



Ich z.b kannte den Link nicht.
 
Achso. Das kommt davon, wenn keine Smileys benutzt werden. :D
Ich dachte, da meckert schon wieder jemand über die "wenigen Neuerungen"! ;)

ne, da müsste ich krank im kopf sein, leo hat genug features und somit für jeden was dabei. der eine will neuen finder, der andere einheitliches design, anderer wiederum spaces ... usw.
 
Der tägliche Leo-Thread...

Leopard: 129 Euro (89 Euro AoC/Edu) bzw. 199 Euro (5fach Familienlizenz)

Falls man in der Woche vor dem Release (irgendwann im Oktober) einen Mac mit Tiger gekauft hat, dann wird man wohl wie bei iLife08 oder den vorhergehenden MacOSX Versionen eine vergünstigte Upgradeversion bekommen können. (das sind natürlich alles nur Vermutungen)

Alle weiteren Leo Diskussionen in der Küche oder in den betreffenden Threads... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten