Leo und XP auf einem Mac per Airport ins Internet

O

okie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem.

Ich habe mir einen neuen Mini zugelegt und habe darauf nun Leopard und XP laufen.

Unter Mac das Airport-Dienstprogramm einrichten ist auch kein Problem - sichtbares W-LAN mit Passwortgeschütztem WPA2.
Allerdings weiß ich nicht, was ich unter XP einrichten muß, denn dort sehe ich mein eingerichtetes Drahtlos-Netzwerk zwar , aber ich kann mich nicht mit ihm verbinden.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Vielleicht mal etwas genauer:

ich habe ein passwortgeschütztes, aber sichtbares Drahtlosnetzwerk mit WPA2 zur Airport-Station angelegt.
Wenn ich XP-Home öffne - und ich habe alle Treiber von Mac bereits installiert, erkenne ich zwar mein angelegtes Netzwerk auf meinen Namen, aber wenn ich es anwählen will, fragt er mich nicht einmal nach meinem Passwort, sondern gibt nur die Fehlermeldung das die Verbindung evtl zu schwach sei. Das kann es aber nicht sein, da ich nur 4m entfernt ohne Hindernisse sitze.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, bzw. mal alle einstellungen durchgeben.
Sowohl die Einrichtung des Airport-Dienstprogrammes, als auch die Einstellungen unter XP?

Diese Art der W-LAN Einrichtung bei Intel-Macs sollte doch schon tausend mal durchgeführt worden sein?!?!
 
Zurück
Oben Unten