LEO aus Amerika mitbringen

chinajochen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich moechte gerne meinem Freund das Leo 10.5 aus den USA mitbringen und weiss aber nun nicht, ob es bzgl. Installation und Kompatibilitaet Beschraenkungen gibt...er besitzt ein macbook pro mit der aktuellen version 10.4.11.

danke fuer eure tipps!;)

gruss, jochen!
 
Leo dürfte auf der ganze Welt gleich sein, ist also nicht so kompliziert wie bei Microsoft.

Dürftest sogar mit dem Zoll Glück haben, da es glaube ich innerhalb des Freibetrages ist. Aber da hast du sicherlich schon drüber nachgedachte ;-)
 
Dürfte ne Ersparnis von um die 30 Euro bei raus kommen (wenn der Zoll nichts haben möchte)
 
kannst es bedenkenlos mitbringen. im prinzip hast du überall auf der welt die gleiche dvd in der box.
 
Jaaaaa, aber diese unbeschreiblich ausführliche Installationsanleitung dürfte fehlen. :D

just kidding, die Installation sollte problemlos klappen.
 
hi alle zusammen, das klingt sehr gut!!!
ja, die ersparnis ist schon ganz gut, bei dem momentanen wechselkurs...hihi!!

danke nochmal fuer eure schnellen antworten!!

vg, jochen
 
... ja, die ersparnis ist schon ganz gut, bei dem momentanen wechselkurs...hihi!!

Am besten erkundigst Du Dich vorher ob es zolltechnisch keine Probleme gibt. Denk auch dran, dass zu dem Preis in den USA noch die Tax dazu kommt, die hängt von dem Staat ab in dem Du das Teil kaufst. Aber wie gesagt, so um die 30 Euro sollten schon drin sein.
 
Eigentlich könnte man doch auch direkt Leopard bei Amazon.com bestellen, oder?

Dort kostet es 112 Dollar plus Versand, laut Tabelle also max. 120 Dollar inkl. Versand.

Das wären z.Z. umgerechnet 79 EURO.
 
Zurück
Oben Unten