Lenkrad für Mac

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Hallo,

kann jemand ein Lenkrad empfehlen ?

Geeignete gibt es wohl nicht mehr im Handel. Es handelte sich um das Force Feedback EX und das MOMO von Logitec.

Aber jetzt gibt es keines, was unterstützt wird.

Soll man doch lieber auf BOOTCAMP zurückgreifen - und klappt das dann auch bei BOOTCAMP wie bei einem original XP ?

Gibt es jemanden dadraussen, der etwas weiß ?

Ansonsten gibt es halt für mich keine Spiele, die mich interessieren könnten.

***

Hat schon mal jemand mit USB-Overdrive ein Lenkrad programmiert ?

Ich komme damit nicht zurecht - versuche gerade ein Carbon GT Racing von Speedlink zurechtzubekommen.
 
Da der Thread von Juni ist, wird er vllt. nicht mehr frequentiert.
 
Wer kennt den ein aktuell gutes Lenkrad für den Mac? Würde gerne auch ab und zu mal ein Rennen fahren.
 
Zurück
Oben Unten