Lemminge...

  1. Laalemanita

    Laalemanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!
    Ich habe das Spiel gerade von einem der threads hier im Forum die Lemminge herunter geladen (in Erinnerung an die schönen alten Atari-Zeiten... :D ), aber ich bekomme die Tierchen nicht dazu, mit dem Graben oder irgendwelchen anderen Aktivitäten anzufangen! Was mache ich falsch?
    Grüßle und vielen Dank...
     
    Laalemanita, 16.01.2006
  2. Gremlin

    GremlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Normal einfach den Lemming auswählen (mit Mausklick) und dann den gewünschten Befehl geben. In den meisten Levels stehen nicht alle Befehle zur Verfügung oder nur in begrenzter Anzahl.

    Gremlin
     
    Gremlin, 16.01.2006
  3. Laalemanita

    Laalemanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Aber wie gebe ich die Befehle?? Ich habe schon fast alle Tastenkombinationen ausprobiert!
    LG

    laalemanita
     
    Laalemanita, 16.01.2006
  4. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Ähm...mit der Mouse?
     
    he29, 16.01.2006
  5. Laalemanita

    Laalemanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Haltet mich bitte nicht für komplett bescheuert... Aber ich kann da doppelt und dreifach klicken, und es passiert immer noch nichts!!
     
    Laalemanita, 16.01.2006
  6. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16

    Tun wir doch garnicht (ich zumindest nicht) :D

    Du must erst die Aktion anklicken und dann den Lemming der die Aktion ausführen soll.

    Bei Fragen wende Dich bitte vertrauensvoll an mich....in allen Lebenslagen (ich bin ein Frauenversteher) ;)
     
    he29, 16.01.2006
  7. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Kaum taucht ne Frau im Forum auf, wird geschleimt was das Zeug haelt ;)
     
    jlepthien, 16.01.2006
  8. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es statt in die Schleimer-Ecke schon eher in Sexisten-Ecke schieben. Aber der Umgang von "Computer-Jungs" mit Frauen ist ja nicht nur im Klische nicht immer der Beste...

    Gruß,
    Johannes
     
    jobed77, 16.01.2006
  9. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16

    Kann es sein das du ein Problem hast?

    Ich würde mich hüten Leuten die ich nicht kenne soetwas zu unterstellen.

    Denk mal drüber nach.
     
    he29, 16.01.2006
  10. Laalemanita

    Laalemanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Also was ich wirklich nocht wollte, war eine Sexismus-diskussion lostreten... um mal die "weibliche Sicht" hierzu zu sagen (bzw. meine eigene): wenn sich frau von solchen Sprüchen angesprochen oder beleidigt fühlt, ist sie selber schuld und hat wahrscheinlich ein Selbstwertproblem... Ich nehme Hilfe jedenfalls gerne an!
    LG
     
    Laalemanita, 16.01.2006