Leistungsunterschied 15" und 17" MacBook Pro 2,33GHZ?

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin momentan im Besitz eines 17 Zoll MacBook Pros (Signatur). Da dieser wie schon in einem anderem Thread beschrieben ist das Trackpad und der Akku kaputt gegangen.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einen neuen C2D zulege. Nun stellt sich für mich die Frage ob 15 oder 17 Zoll.
- Wie sieht es mit dem Leistungsunterschied aus zwischen den 2,33GHZ? Ist hier einer zu spüren bei Grafik- und Videobearbeitung?
- Um wieviel langsamer ist die Grafikkarte im 15er MacBook Pro? (Ich spiele unter Windows momentan am 17er Command and Conquer Tiberium Wars und es läuft super)
- Ist das Display beim 15er wirklich besser?

MFG,
Roman
 
Es gibt keinen Leistungsunterschied. Das Display beim 17er ist halt größer und bei Spielen wird sich die Grafikkarte mehr verausgaben müssen. Heißt, dass Spiele am 15er wegen der geringeren Auflösung vermutlich besser laufen würden. Aber sonst unterscheiden sich die beiden Books kaum. (Festplatten BTO, anderer Brenner, 1 zusätzlicher USB,...)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten