Leistungsmäßiger Vergleich MacMini 1,42 und 14" iBook

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich überlege von meinem jetzigen Mac mini 1,42, 1024mb auf das neue 14er iBook umzusteigen. Ebenfalls mit 1024mb Ram.
    Das iBook hat ja einen geringfügig langsameren FSB, dafür aber eine stärkere Grafikkarte sowie Airport und Bluetooth. Festplattengeschwindigkeit dürfte gleich sein, oder? Jedenfalls haben beide 4200rpm

    Die Geschwindigkeit dürfte also in etwa gleich sein, oder?

    Christoph
     
  2. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wenn du was moblies brauchst dann würd ich iBook nehmen, ansonsten bleib beim mini
    Und von der Geschwindigkeit tut sich nichts, es sei den wu wills im Dashboard diese Wasseranimation beim hineinlegen von Widgets, dann greif zum iBook ;)
     
Die Seite wird geladen...