Leihobjekte können nicht wiedergegeben werden

thoralfw

thoralfw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
332
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe schon sämtliche Tipps aus dem Forum verucht, konnte aber noch keine Lösung erzielen.
auf 2 von drei Rechnern kommt immer diese Fehlermeldung:

"Das Leihobjekt „James Bond 007 - Skyfall (Skyfall)“ konnte nicht wiedergegeben werden,
da es für die Wiedergabe auf einem anderen Computer oder Gerät autorisiert ist"

Egal, um welchen Film es sich handelt - immer die gleiche Meldung, Trailer können auch nicht angezeigt werden. Rechner deaktivieren / aktivieren hilft nicht, SC info löschen hilft nicht.

könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Danke!
Thoralf
 
Beim Fehlen sämtlicher Detailinformationen ist es etwas schwierig mit Tips geben. :(
 
hmm, welche informationen wären noch interessant? ich bin an allen 3 rechnern (imac, 2 x macbook) mit meiner itunes id angemeldet, alle drei rechner sind aktiviert. auf dem macbook air laufen ausgeliehene filme auf dem imac und dem mbp nicht. es kommt die besagte fehlermeldung. betriebssysteme sind 10.7, 10.6 und 10.5. auf dem rechner mit 10.7 läuft es. itunes ist jeweils für die neueste version für das entsprechende os.
 
ich habe noch einmal das netz durchforstet. anscheinend ist bei mir irgend ein gerät als hauptgerät autorisiert was verhindert, dass andere geräte den film abspielen können. mittlerweile spielt kein gerät den film ab - so ein mist. egal auf welchem rechner ich den ausgeliehenen film schauen will - es ist immer ein anderes gerät autorisiert. wie kann ich denn meinen itunes account resetten? vor allem weiß ich nicht welches gerät autorisiert sein soll - es funktioniert ja auf keinem.
 
keiner eine idee? ich weiß echt nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben Unten