1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Leihfilm von iTunes kann nicht mehr wiedergegeben werden...

Diskutiere das Thema Leihfilm von iTunes kann nicht mehr wiedergegeben werden... im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. budd

budd Thread Starter Registriert

Ich habe zwei Filme bei iTunes geliehen und auf meinen iPod nano gezogen. Den ersten habe ich direkt danach angesehen und das war kein Problem. Jetz wollte ich (8 tage später) den 2ten anschauen aber es kommt immer "Verbinden sie sich erneut mit iTunes um diesen Film anzuschauen). ich habe den iPod jetzt schon mehrmals mit dem Pc verbunden, aber es funktioniert trotzdem nicht... Was kann ich jetzt machen?

2. falkgottschalk

falkgottschalk Mitglied

Hast Du den zweiten Film definitiv gar nicht angefangen anzuschauen oder doch mal kurz reingeschaut?
    Download ohne anfangen anzuschauen => 30 Tage Zeit
    Anfangen anzuschauen = 48 Stunden Zeit.

3. budd

nein ich hab ihn nicht angefangen. sonst wäre der ja gar nicht mehr auf dem ipod drauf...

4. herby884

herby884 Mitglied

I-tune prüft ob du berechtig bist dazu musst du w-LAN Verbindung an haben. Und das hat der Nano nicht.

5. budd

aber ich hab doch den anderen film auch angeschaut...

6. SirVikon

SirVikon Mitglied

Wi ekann man sich einen Film auf dem Nano anschauen??? Mit Lupe?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...