Leihen ??

M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Weiss einer von euch ob man sich auch Powerbooks übers Wochenende leihen kann ?

Danke im Voraus ! :)

Gruß
Cenk
 
also ich verleih meins NICHT!! :D

da wirst du lange suchen müssen, bis du jemanden findest der das macht :music
 
Sorry

^^ Hab was vergessen natürlich aus nem Store bei mir in der Nähe ist FundK und Gravis ^^

:) Sorry :)

Gruß
Cenk
 
ich wollte damit auch sagen, dass ich das noch nie gehört hab, dass man nen mac ausleihen kann.
 
Ich hab das irgendwo gelesen aber frag mich nicht wo :)
 
kauf dir einen neuen, und gebe ihn binnen 7tagen zurück (14tage bei onlinekauf)
dann hast du einen gratis gemietet, nur musst du eine weile auf dein geld warten...
 
Original geschrieben von rookie
kauf dir einen neuen, und gebe ihn binnen 7tagen zurück (14tage bei onlinekauf)
dann hast du einen gratis gemietet, nur musst du eine weile auf dein geld warten...
 

SEHR SEHR GUTE IDEE :) *g*

Auf jeden Fall ein Versuch wert :)

Danke für den Tip
 
hmm fuer 300 euro die woche leih ich dir mein noch nicht angekommenes ibook wohl schon .....
 
Original geschrieben von MAC-Newb.
 

SEHR SEHR GUTE IDEE :) *g*

Auf jeden Fall ein Versuch wert :)

Danke für den Tip
 

Finde ich nicht. Das Gesetz ist nämlich nicht dafür gedacht, sonder als Verbraucherschutz, damit man, falls man am Anfang Probleme hat, es einfach zurückgeben kann.

Das Rückgaberecht ist noch nicht einmal als "TestAbbo" zu verstehen! Es dann zum leihen auszunutzen finde ich nicht richtig. Was wäre, wenn das jeder machen würde...
 
Klick auf der FundK-Homepage mal auf "Service", da steht weiter unten was von Leihgeräten.
Preise sind aber auf Anfrage...

Gruß,
Pharma
 
na na na, du wirst doch nicht... :p

Kauf dir nen MAC und werde gluecklich. Du wirst es nicht bereuen :D (schau dir die vielen gluecklichen Macuser hier im Forum an.)
 
Zurück
Oben Unten