Leidiges Thema: Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von simcen, 19.03.2008.

  1. simcen

    simcen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2007
    Hallo Freunde der Nacht und des Apfels

    Folgende Situation:
    - Mac @ Home
    - Outlook / Exchange auf Windows XP @ Work (mit Zugang zu Outlook Web Access)
    - iPhone

    Ziel ist es, den Kalender auf allen 3 Geräten gleich zu halten - egal wie. Hat jemand eine Idee? Mir ist auch egal, wenn es über Umwege geht, wie z.B. Funambol, wobei ich den Ansatz gar nicht übel finde, nur fehlt halt ein Mac Client und die iCal Synch Möglichkeit :)
    Ich kann auch damit leben, das iPhone nur am Mac, also Zuhause, bsp. 1mal täglich zu sychen. Nur wie kriege ich die Outlook Termine in meinen iCal?

    Danke für eure Ideen und Gruss
    Simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leidiges Thema Synchronisation
  1. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
  2. zxcd
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.722
  3. Kemna
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  4. moonsnoozer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.241
  5. mactaetus
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.660

Diese Seite empfehlen