leidiges Safari & eBay Bilder Prob...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 07.11.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    mit Safari schaff ich es einfach nicht den eBay Bilderservice zu nutzen....er lädt zwar das Bild (glaube ich), aber danach gehts nicht weiter, und wenn man dann nochmals auf "Weiter" klickt fragt eBay ob man tatsächlich ohne hochgeladenes Bild weiterfortfahren möchte...

    Mit dem Internet Explorer von Panther funktioniert das einwandfrei...da geht ein Popup fenster auf und man sieht darin dass das Bild hochgeladen wird...

    Hats von euch schon jemand mit Safari geschafft oder irgendwelche tips, aufklärungen....?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. sebcra

    sebcraMacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Geht das Popup bei dir unter Safari nicht auf? Vielleicht Popups unterdrückt?

    Bei mir gehts einwandfrei ...

    seb.
     
  3. cube beetle

    cube beetleMacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    hallo retrax,

    das thema gab´s schon öfters....du selber hast zu dem gleichen thema schon einmal einen fast gleichlautenden thread eröffnet...;)

    die lösung zum ebay-safari-bilderproblem findest du hier:

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=103609#post103609

    cu

    beet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...