Leicht gesättigte Farben sind weiß

P

Ph99Ph

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit heute(?) das Problem, dass leicht gesättigte Farben (wie zum Beispiel der Hintergrund von Kommentaren auf Facebook oder der graue Kopf von der Google-Suche) als fast-weiß angezeigt werden. Könnte ich da irgendetwas verstellt haben oder hat mein Bildschirm ein Problem? In den Einstellungen ist das Farbprofil "Farb-LCD" eingestellt. Es handelt sich um ein 13"-MacBook Pro aus dem Jahr 2010. Kann mir jemand weiterhelfen oder ist das ein Fall für AppleCare?

Danke,
Philip
 
Problem gelöst: Habe jetzt noch ein wenig gesucht und habe herausgefunden, dass in den Einstellungen unter Bedienungshilfen der "Kontrast anpassen"-Regler nicht ganz bei "Normal" gestanden ist. Wahrscheinlich habe ich einmal versehentlich die Tastenkombination crtl+alt+cmd+. gedrückt, welche den Kontrast erhöht.
 
gehe doch mal in die systemeinstellungen, tastatur und klicke alle bedienungshilfen weg.
das hilft wenn man nervöse hände hat…
;-)
 
Zurück
Oben Unten