Lehrer-Shop NRW, gibts den nicht mehr???

Unser Medienraum sieht leider aus wie ein Fuhrpark hochgerüsteter C64er...

Trotz NRW Lehrer Shop...


MP
 
SchaSche schrieb:
Ja, um die 15% geben die, glaube ich...

Hm, das finde ich aber schon sehr ordentlich, den Discount!!

Da frage ich mich natürlich, warum die EDU Preise nicht auch günstiger sind. IMHO hat ein Student doch weniger aufm Konto als ein Lehrer :rolleyes:
 
bundu schrieb:
Hm, das finde ich aber schon sehr ordentlich, den Discount!!

Da frage ich mich natürlich, warum die EDU Preise nicht auch günstiger sind. IMHO hat ein Student doch weniger aufm Konto als ein Lehrer :rolleyes:

Das ist zwar richtig, aber möglicherweise hat ein Lehrer denn doch den höheren Multiplikator-Wert - je nach Lehrer ;)

Ge.
 
Kleines Update: Der Shop ist wieder online.

:D

Ge.
 
MacGeorg schrieb:
Das ist zwar richtig, aber möglicherweise hat ein Lehrer denn doch den höheren Multiplikator-Wert - je nach Lehrer ;)

Ge.

Naja, ob das zutrifft. Mich ärgert ja schon, wenn meine Profs jedes Jahr mit einem neuen Powerbook rumrennen und es nicht mal richtig bedienen können!

Gibts denn im Lehrershop wirklich 15 Prozent Rabatt? Wenn ich es richtig sehe, dann ist das gar nicht so viel und differiert nicht signifikant mit den Preisen vom EDU-Store!

Weiß da wer genaueres?
 
Leider nur 12%, aber immer noch das etwa 3fache des normalen EDU Shops

Gruß B.
 
Ein Blick in die Shops zeigt:
Normal
iMacG5 20": 1749,- ; PowerMac2GHz: 1999,- ; iPod30GB: 319,-

Edu:
iMacG5 20": 1643,72 ; PowerMac2GHz: 1838,60 ; iPod30GB: 293,48

Lehrer
iMacG5 20": 1529,32 ; PowerMac2GHz: 1758,56 ; iPod30GB: 287,68

Also Edu 6-8%, Lehrer 10-12%. Ist schon ein Unterschied.
 
Ok, das stimmt wohl. Dann hat aber Jessen Lenz noch die Nase vorn, wenn ich das richtig sehe. Der kann auch den Lehrer-Store unterbieten :D
 
Echt, was nimmt denn JessenLenz für die Produkte?
 
Geh auf www.macatcampus.de

Wenn Du Schüler / Student bist, dann bekommst da seine EDU Preise und manchmal hat er sehr gute Specials. Ich kann den Store nur empfehlen!

Der 30 GB iPod kostet z.B. 276,- Euronen
 
Der Store ist teurer geworden als früher!

Ich hab mein 12" iBook mit 60er HD noch für 920 Euro gekauft, jetzt liegt es bei knapp 960 Euro...

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, 1 Woche bevor der Store offline gegangen ist hab ich mein iBook bestellt :)
 
Ja, waren das früher nicht mal 16%?

Oder irre ich mich da?

MP
 
Kommt hin, habe den Mac mini damals 501 statt 589 gezahlt... das war schon nen guter Preis ;)
 
wow 12%?!?

gibt es sowas auch für Österreich?
so ein Lehrershop für Tirol wär schon ziemlich :cool:
 
Hmm finde den Link zum Lehrershop NRW nicht mehr?
Gab es ne Meldung das es vorbei ist mit der E-Initiative für NRW?
 
education store... irgendwo rechts oben....
 
Warum bekommen die Lehrer eigentlich immer alles in den ******* geschoben? Wer hats denn wohl besser verdient? nen Schüler oder Student der eh kaum Geld hat oder son Lehrer? Begreife das echt nicht. Und nochwas nervt mich...das ich als unter 18-Jähriger Schüler die vollen Preise bezahlen muss (auch bei Gravis etc, die entschuldigen sich damit: Apple gibt das so vor..)
Finde ich echt manchmal ne Frechheit..
 
Da Apple im Bildungsmarkt stark ist und auch bleiben will, bekommen gerade Lehrer Rabatt.
Und bedenke: Ein Lehrer hat immer noch Einfluss ( machner mehr, mancher weniger ;))


MP
 
Warum bekommen die Lehrer eigentlich immer alles in den ******* geschoben? Wer hats denn wohl besser verdient? nen Schüler oder Student der eh kaum Geld hat oder son Lehrer? Begreife das echt nicht. Und nochwas nervt mich...das ich als unter 18-Jähriger Schüler die vollen Preise bezahlen muss (auch bei Gravis etc, die entschuldigen sich damit: Apple gibt das so vor..)
Finde ich echt manchmal ne Frechheit..

Wie jetzt genau? Was wohin geschoben?

Ich finde es ganz okay, dass sich Apple auf dem Bildungssektor so engagiert. Ein Grund mehr für mich meinen Schülern Alternativen zu Microsoft zu zeigen. Den NRW Rabatt bekomme ich als Lehrer in Sachsen übrigens nicht. Du würdest aber in Sachsen bei cyberport.de den Schülerrabatt bekommen, wenn du denen deinen Schülerausweis in Kopie zusendest.;)

Also bitte erst gründlich recherchieren, bevor du pauschale Urteile fällst.
 
Zurück
Oben Unten