LEGO iPod

  1. coming soon

    coming soon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Wem es noch nicht reicht mit dem eigenen echten iPod der muss jetzt auch beim Lego ;) spielen nicht auf den iPodman verzichten.

    [​IMG]

    gefunden unter http://www.podbrix.com/

    na dann viel spaß noch.

    sind aber schon alle ausverkauft. es werden demnächst aber wieder ein paar verfügbar sein :p

    Grüße Domenik

    www.sportler.ch.vu
     
    coming soon, 08.02.2005
  2. apfeltaste

    apfeltasteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja stark. Schade das ich nicht mehr mit Lego spiele. :)
     
    apfeltaste, 08.02.2005
  3. coming soon

    coming soon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    @apfeltaste: vielleicht solltest du nochmals damit anfangen ;-)
     
    coming soon, 08.02.2005
  4. mcintyre

    mcintyreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Schöne Idee! :D
     
    mcintyre, 08.02.2005
  5. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    find die idee klasse..wollte mir auch einen ordern..aber irgendwie find ich 16€ etwas happig..na ja mal schauen wann es neue gibt...
     
    Larzon, 08.02.2005
  6. JanSchmitz

    JanSchmitzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus!Hier in Hamburg neben der Mönckebergstraße ist so ein riesen Lego geschäfft evt haben die es ja das und ich bin eh voll begeistert von dem laden, die haben dort alles was ich nie hatte als kind sozusagen ;) ... Naja mit 21 darf ich ja noch mal in die vergangeheit reisen und an mein lego denken und in diesem laden haben die sogar einzel steine so cool!!!!!!!!!


    Ich will das mänchen!
     
    JanSchmitz, 08.02.2005
  7. jesche

    jescheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn! das ja echt mal ne coole nummer! ich glaube zwar nicht das man die hier bekommt (da handgemacht!), aber wenn, dann hole ich mir auch son teil! 17 dollar. hm macht bummelig 13 Eurotaler. + shipping nochmal soviel? = 25 EUR? :(
     
    jesche, 08.02.2005
  8. mcintyre

    mcintyreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Wie hat der denn den iPod gemacht? Der wird sich doch keine Form dafür angefertigt haben, oder doch? Hat da vielleicht einer ´ne Idee wie man sich den iPod selber machen kann?
     
    mcintyre, 08.02.2005
  9. jesche

    jescheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht in einzeilteile zerlegt und geairbrusht? kleine löchers in die öhren gebohrt (aua!) und den ipod? gibts vielleicht ein doctor lego mit so nem abhörteil? ;) wie heißen die noch? sieht fast nach sowas aus :D

    ups, jetzt sehe ich erst, dass du nach dem ipod gefragt hast.... ähem. gibts vielleicht schon was von der lego palette, den er "nur noch" umspritzen muss und bekleben....? Lego-Spezialisten bitte vortreten...
     
    jesche, 08.02.2005
  10. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Stethoskop ;)
     
    macfreak-ac, 08.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LEGO iPod
  1. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
    Veritas
    15.05.2017
  2. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
    dedoteldot
    11.02.2016
  3. Jumbo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    323
  4. FixedHDD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
    minilux
    10.09.2014
  5. toptom42
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    717