leertaste geht an den rändern nicht?

T

typomaniac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo : )

ich habe eine frage an alle powerbook besitzer. bei meinem 15" pb funktioniert irgendwie die leertaste nicht richtig. wenn ich auf der linken seite auf dem letzten zentimeter draufdrücke passiert einfach nichts. wie ist das bei euch? funktioniert das? überhaupt reagiert das ding seit neuestem extrem schwer..

danke sehr,

tm
 
mhh. bei mir funktioniert alles super...an beiden enden der leertaste!
 
hallo jpk,

das hatte ich "befürchtet" .. ich wollte mal ne bestätigung wie das bei anderen ist. langsam bin ich echt etwas angenervt von apple produkten. das pb ist 6 monate alt und wenn ich das jetzt zur reparatur gebe wäre das die dritte tastatur.
 
typomaniac schrieb:
hallo jpk,

das hatte ich "befürchtet" .. ich wollte mal ne bestätigung wie das bei anderen ist. langsam bin ich echt etwas angenervt von apple produkten. das pb ist 6 monate alt und wenn ich das jetzt zur reparatur gebe wäre das die dritte tastatur.

ganz im gegensatz zu mir. hab mein pb jetzt seit 4 monaten und bin super zufrieden. so sehr zufrieden war ich mit keinem meiner vorherigen pc`s und laptop.
 
Also bei meinem PB (11 Monate) hab ich das "Problem" auf der rechten Seite der Leertaste. Wenn ich nur leicht anschlage reagiert sie nicht immer. Und dabei nutz ich die Seite eigentlich immer um mim Daumen drauf zuhauen. Aber als wirklich störend empfinde ich das nicht. Wär mir nun auch gar nicht aufgefallen. Ich muss schon wirklich extrem vorsichtig draufdrücken damit er kein Leerzeichen macht.
 
bei mir ist es so dass ich schon eher stark draufdrücken muss damit er überhaupt reagiert....vor allem im vergleich zu den anderen tasten. auch rechts aussengeht das nicht richtig : ( in meinen augen ein garantiefall...
 
Bei mir war es genauso.
Hier der Thread samt Ausgang der Geschichte.
Thread
 
Zurück
Oben Unten