Benutzerdefinierte Suche

leertaste geht an den rändern nicht?

  1. typomaniac

    typomaniac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo : )

    ich habe eine frage an alle powerbook besitzer. bei meinem 15" pb funktioniert irgendwie die leertaste nicht richtig. wenn ich auf der linken seite auf dem letzten zentimeter draufdrücke passiert einfach nichts. wie ist das bei euch? funktioniert das? überhaupt reagiert das ding seit neuestem extrem schwer..

    danke sehr,

    tm
     
    typomaniac, 11.12.2005
  2. jpk

    jpkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    mhh. bei mir funktioniert alles super...an beiden enden der leertaste!
     
  3. typomaniac

    typomaniac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo jpk,

    das hatte ich "befürchtet" .. ich wollte mal ne bestätigung wie das bei anderen ist. langsam bin ich echt etwas angenervt von apple produkten. das pb ist 6 monate alt und wenn ich das jetzt zur reparatur gebe wäre das die dritte tastatur.
     
    typomaniac, 11.12.2005
  4. jpk

    jpkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ganz im gegensatz zu mir. hab mein pb jetzt seit 4 monaten und bin super zufrieden. so sehr zufrieden war ich mit keinem meiner vorherigen pc`s und laptop.
     
  5. schaf mit apfel

    schaf mit apfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem PB (11 Monate) hab ich das "Problem" auf der rechten Seite der Leertaste. Wenn ich nur leicht anschlage reagiert sie nicht immer. Und dabei nutz ich die Seite eigentlich immer um mim Daumen drauf zuhauen. Aber als wirklich störend empfinde ich das nicht. Wär mir nun auch gar nicht aufgefallen. Ich muss schon wirklich extrem vorsichtig draufdrücken damit er kein Leerzeichen macht.
     
    schaf mit apfel, 12.12.2005
  6. typomaniac

    typomaniac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es so dass ich schon eher stark draufdrücken muss damit er überhaupt reagiert....vor allem im vergleich zu den anderen tasten. auch rechts aussengeht das nicht richtig : ( in meinen augen ein garantiefall...
     
    typomaniac, 12.12.2005
  7. Commander

    CommanderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war es genauso.
    Hier der Thread samt Ausgang der Geschichte.
    Thread
     
    Commander, 12.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - leertaste geht den
  1. Smilie71
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.292
  2. SufferContinues

    Leertaste rausnehmen

    SufferContinues, 06.05.2009, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.279
    Maulwurfn
    06.05.2009
  3. alexstrong
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
    tocotronaut
    17.08.2008
  4. worshipper
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.198
    Naphaneal
    04.08.2008
  5. Aigenz Waxter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    932
    aganser
    16.02.2008