Leerplatz in der Menüleiste

Blueboa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
26
Hallo.

Ich hab ein aktuelles MBP 14" und heute bemerkt das ich einen Leerplatz in der Menüleiste haben. Diesen kann ich zwar verschieben aber nicht löschen. Ich brauch das aber nicht bzw. stört mich. hab alles versucht das ding zu löschen aber keine Chance. Hab´s jetzt mal mit Vanilla ausgeblendet aber stört mich trotzdem.
Jemand zufällig eine Idee wie ich das weg bekomme?

Bildschirmfoto 2022-03-06 um 15.44.03.png


Bildschirmfoto 2022-03-06 um 14.29.56.png
 
Nutzt du die Logi Options+ Beta? Dann liegt es daran, das Problem ist Logitech auch bekannt und mehrfach gemeldet. Hoffentlich kommt da schnell ein Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frettchen82, Rasheth und Ken Guru
Ja das tu ich. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt ist mir leichter wenn ich zumindest weiß woher es kommt.
 
Wenn wir schon beim Topic sind, bessert sich nach und nach die Problematik mit der Notch insb. beim 14" Modell, dass zu lange Menüs teilweise durch "Platzmangel" verdeckt werden? Und falls jemand sowas benutzt, eine Empfehlung für eine gute/stabile App, welche die Menü-Leiste dauerhaft schwarz färben kann, unabhängig von Day/Night-Mode? Danke :)
 
Auch diese Option ist mir bekannt, beantwortet jedoch nicht meine Frage.
 
Nutzt du die Logi Options+ Beta? Dann liegt es daran, das Problem ist Logitech auch bekannt und mehrfach gemeldet. Hoffentlich kommt da schnell ein Update.
Hilft das wenn es mehr melden? Ich hab die Beta nur auf Empfehlung von Logitech drauf weil ich die Anywhere 3 nicht mir Airpods Pro verwenden kann, da der Mikrophone-Sound durch die Maus gestört wird. Fehlerbehebung = 0.
 
Zurück
Oben Unten