Leeroy Jenkins!

cohiba

cohiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Da es ja auch eine ziemlich große WoW-Gemeinde unter den MacUsern gibt, hab ich mir gedacht, dass ich euch das nicht vorenthalten darf: Leeroy Jenkins ist seit ca. 2 Wochen >>DER<< Kultspieler. Warum? Wegen dieser Aktion: Mirror-Page (Das Video hat etwas mehr als 15 MB)

Selbst nicht-WoWler konnten herzhaft darüber lachen ;)
Achja, man kann sich mittlerweile auch das "LEEEEEROOOOY" als Kampfschrei modden, man sieht auch ziemlich viele damit herumrennen, also have fun :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remember Sammy Jenkis :D
 
Oh Mann, der Kerl ist echt der Hammer ;) Die werden sicherlich noch eine "nette" Unterhaltung gehabt haben :D
 
Fake oder nicht Fake, ich finds witzig. Solche Situationen kennt wohl jeder,
der schonmal WoW gezockt hat.
 
Rofl, was für ein Held :_D
 
lol. wie geil ist der denn? "LEEERRRROYYYYY" hahaha
 
Zurück
Oben Unten