leeres Sportkit - Schlechter Service Apple/Cyberport

M

*Mark*

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
In der Hoffnung das es nur besser wird, wenn man in der Öffentlichkeit motzt hier mein bisheriges Erlebnis mit meinem 7 Monate alten Sportkit für den Ipod, bei dem die Batterie leer ist.
1. Anruf bei Cyberport in der Bestellhotline, in den Service durchgestellt - nach 10 min aus der Hotline geflogen- erstmal aufgegeben.
2. Anruf Service Center fundk in Hannover - ist kein Apple Produkt sondern Nike.
3 Anruf Bei Nike - ist ein Apple Produkt.
4 Anruf Service Center fundk - ist doch ein Apple Produkt sind aber nicht zuständig.
5 Anruf bei Apple: Wenn sie das kit bei uns gekauft hätten würden wir ihnen ein neues zuschicken - so müssen sie sich an Cyberport wenden (hab es da gekauft). ca. 1.40€ kosten umsonst.
6 2. Versuch bei Cyberport. Keinen Bock auf 0900 also per email. Seit 1 Woche keine Reaktion. Heute 2. Email.

Und der ganze Aufriss und schlechte Service wegen einem 25€ Gerät. Inzwischen hab ich mir ein neues Sportkit gekauft. Bei Cyberport werd ich nicht mehr kaufen und Apple ist mir mal wieder mit seinem schlechten Service auf die Nerven gegangen.

mfG Mark
 
Ich habe schon sehr oft bei Cyberport eingekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich bin nicht der einzige :noplan:

Die 0900 ist aber wirklich nicht kundenfreundlich.
 
Seltsam, ich weiß noch als ich mal mit einer Dame vom Apple (Care) Service am Telefon gesprochen habe, ich zitiere mal: "Egal wo sie ihren Mac gekauft hätten, ob bei eBay oder sonst wo, so lange ein Garantieanspruch besteht wird Apple sich darum kümmern, sofern Sie sich mit uns in Kontakt setzen und das Problem schildern ..."

und da das Sportkit ja wie du mittlerweile ja auch versichert bekommen hast ein Apple Produkt ist dürfte das eigentlich kein Problem sein. Nun, jetzt ist es schon zu spät, hast ja nen neues gekauft, kleiner Tipp: Bei der Apple Hotline immer früh Morgens anrufen am besten grad zu Dienstbeginn, da sind die nämlich noch nicht so "angesäuert" und sehr kulant. :hehehe:
 
Seltsam, ich weiß noch als ich mal mit einer Dame vom Apple (Care) Service am Telefon gesprochen habe, ich zitiere mal: "Egal wo sie ihren Mac gekauft hätten, ob bei eBay oder sonst wo, so lange ein Garantieanspruch besteht wird Apple sich darum kümmern, sofern Sie sich mit uns in Kontakt setzen und das Problem schildern ..."

und da das Sportkit ja wie du mittlerweile ja auch versichert bekommen hast ein Apple Produkt ist dürfte das eigentlich kein Problem sein. Nun, jetzt ist es schon zu spät, hast ja nen neues gekauft, kleiner Tipp: Bei der Apple Hotline immer früh Morgens anrufen am besten grad zu Dienstbeginn, da sind die nämlich noch nicht so "angesäuert" und sehr kulant. :hehehe:

Ich hab auf die 1jährige Garantie hingewiesen - der Typ an der Hotline hat sich extra an den Teamleiter gewandt, um sich rückzuversichern - scheint also offizielle Richtlinie zu sein.
 
In der Hoffnung das es nur besser wird, wenn man in der Öffentlichkeit motzt hier mein bisheriges Erlebnis mit meinem 7 Monate alten Sportkit für den Ipod, bei dem die Batterie leer ist.
und ich dachte immer, die batterie muss mindestens 30 jahre halten?

aber öffentlich motzen ist auf alle fälle schon mal der richtige weg!
 
und ich dachte immer, die batterie muss mindestens 30 jahre halten?

aber öffentlich motzen ist auf alle fälle schon mal der richtige weg!

Als guten Service bei Apple hät ich es empfunden wenn man mir vorweg ein Austauschgerät zugeschickt hätte und ich das alte zurückgeschickt hätte und für meinen Ärger und Mühe einen kleine Gutschein für iTunes - das wäre für mich guter Service - eigentlich gar nicht schwer. Stattdessen bekommt man noch schlaue Belehrungen, das die hohen Hotlinekosten den guten Service sichern würden - sonst würden ja die Leute einfach so anrufen um über das Wetter zu reden.

ps hab gerade gesehen es gibt bei Cyberport doch eine Festnetznummer neben der Service 0900 Nummer - dann werd ich wohl da noch mal mein Glück versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt der Kracher - Gerade mit Cyberport telefoniert. Eine leere Batterie auch innerhalb der Garantiezeit ist kein Garantiedefekt sondern einfach normaler Verbrauch durch Benutzung. Der Teamleiter ist erst am 5.11 zu sprechen - werd es dann noch mal versuchen. Apple/Cyberport leckt mich doch am A. Man muß schon ein durchgeknallter Fanboy wie ich sein um da Markentreu zu bleiben. Da kommt richtig Lust auf, heute Abend wieder 130€ in Leopard zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten