M
*Mark*
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.11.2006
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
In der Hoffnung das es nur besser wird, wenn man in der Öffentlichkeit motzt hier mein bisheriges Erlebnis mit meinem 7 Monate alten Sportkit für den Ipod, bei dem die Batterie leer ist.
1. Anruf bei Cyberport in der Bestellhotline, in den Service durchgestellt - nach 10 min aus der Hotline geflogen- erstmal aufgegeben.
2. Anruf Service Center fundk in Hannover - ist kein Apple Produkt sondern Nike.
3 Anruf Bei Nike - ist ein Apple Produkt.
4 Anruf Service Center fundk - ist doch ein Apple Produkt sind aber nicht zuständig.
5 Anruf bei Apple: Wenn sie das kit bei uns gekauft hätten würden wir ihnen ein neues zuschicken - so müssen sie sich an Cyberport wenden (hab es da gekauft). ca. 1.40€ kosten umsonst.
6 2. Versuch bei Cyberport. Keinen Bock auf 0900 also per email. Seit 1 Woche keine Reaktion. Heute 2. Email.
Und der ganze Aufriss und schlechte Service wegen einem 25€ Gerät. Inzwischen hab ich mir ein neues Sportkit gekauft. Bei Cyberport werd ich nicht mehr kaufen und Apple ist mir mal wieder mit seinem schlechten Service auf die Nerven gegangen.
mfG Mark
1. Anruf bei Cyberport in der Bestellhotline, in den Service durchgestellt - nach 10 min aus der Hotline geflogen- erstmal aufgegeben.
2. Anruf Service Center fundk in Hannover - ist kein Apple Produkt sondern Nike.
3 Anruf Bei Nike - ist ein Apple Produkt.
4 Anruf Service Center fundk - ist doch ein Apple Produkt sind aber nicht zuständig.
5 Anruf bei Apple: Wenn sie das kit bei uns gekauft hätten würden wir ihnen ein neues zuschicken - so müssen sie sich an Cyberport wenden (hab es da gekauft). ca. 1.40€ kosten umsonst.
6 2. Versuch bei Cyberport. Keinen Bock auf 0900 also per email. Seit 1 Woche keine Reaktion. Heute 2. Email.
Und der ganze Aufriss und schlechte Service wegen einem 25€ Gerät. Inzwischen hab ich mir ein neues Sportkit gekauft. Bei Cyberport werd ich nicht mehr kaufen und Apple ist mir mal wieder mit seinem schlechten Service auf die Nerven gegangen.
mfG Mark