Apfelbeisser1
Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute hab das Problem das ich jedesmal bei ramwechsel auf 3 von vier das 3 leer ist
Und bei Diagnose fehlgeschlagen Speicher steht. Ja Mac Pro ist ein 6.1 2013

Ja ok FehlerhaftNicht böse sein, aber – welche Sprache ist das?
 Müdigkeit könnte Grund sein!
 Müdigkeit könnte Grund sein!Vorheriger Besitzer hatte misch ram Bestückung 1x 16gb und 3x 4 gbDas bleibt alles rätselhaft. Also vor 15.5 Lied das einwandfrei? Und wie @Macschrauber schon schrieb, es kann Probleme mit 16GB und kleineren Modulen geben.
Und wo taucht das Problem jetzt auf? Ich denke nicht, dass Platz3 defekt ist. Um da sicher zu gehen, sollte man erst mal nicht mit OpenCore nicht offiziell unterstütze Systeme installieren.
Und stürzt der Rechner ab, oder was ist jetzt genau das Problem?
Und konnte der 6.1 nicht schnelleren RAM adressieren als 1333? Warum hast Du denn nuchtbpadsrnfrn RAM? Und wenn das an den zusätzlichen 4GB liegt, solltest Du auf dieses Modul
Verzichten. Ist ja schon ein Unterschied zu den 1866, die eigentlich unterstützt werden.
Vorheriger Besitzer hatte misch ram Bestückung 1x 16gb und 3x 4 gb
Sporadisch waren gesamt 28 gb bestanden am Start. Nächster Start 24 gb ecc Fehler auf 3 und 4 Software war monterey .
Auf meinem Mac mini 2014 habe ich bisher mit Open core macOS keine Probleme läuft top
Lg
Ja ich habe die 1333mhz 14900 glaube ich jetzt mit 16 gb drin.Woran merkst du, dass der Speicher fehlerhaft war/ist? Also ganz ehrlich, so richtig helfen kann man so nicht. Es bleibt alles sehr wirr.
Und warum dein Speicher nur mit 1333MHz läuft, hast du auch noch nicht beantwortet.
Viel Erfolg. Nimm einfach keine Mischbestückung, sondern passenden RAM mit 16GB Modulen.
Und der 3 ramplatz dürfte was haben.Ja ich habe die 1333mhz 14900 glaube ich jetzt mit 16 gb drin.
Ich halt mich jetzt raus, solange nur unklares Zeug kommt.Und der 3 ramplatz dürfte was haben.
Moment mal könnte es an den liegen total vergessen hatte der Vorbesitzer mir hinter lassen, Bild folgt auch ein Grund des Fehlers?
Wie dumm von mir, eine Renaissance der Enigma auszuschließen.Es stimmt doch – sie beobachten uns überall!
Ich vermute, der @Apfelbeisser1 verschickt hier Geheimbotschaften für die geheimen Geheimagenten in geheimer Mission.
Jemand könnte mal versuchen, ihn anzurufen, und schauen, ob er abnimmt mit den Worten "Mitteleuropa, unverschlüsselt…".
Und der 3 ramplatz dürfte was haben.
Moment mal könnte es an den liegen total vergessen hatte der Vorbesitzer mir hinter lassen, Bild folgt auch ein Grund des Fehlers?