1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leeren des Papierkorbs

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Fali, 26.12.2002.

  1. Fali

    Fali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    hab ein kleines Problem. Habe ein Ordner im Papierkorb den ich endgültig nicht löschen kann. Als Fehlermeldung tritt auf:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da eines oder mehrere benötigte Objekte nicht gefunden wurden.
    (Fehler -35).

    Was für Möglichkeiten habe ich nun ??

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    gruss
    Fali
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    8
    ...starte Klassik als Vollsystem und lösche da. Hat bei mir und ähnlichem Problem geholfen. Ist doch ein Klassikordner, oder?