leere Seiten in Word, Excel und ppt

Diskutiere das Thema leere Seiten in Word, Excel und ppt im Forum Office Software. Hallo, ich werde gerade verrückt, den ganzen morgen versuche ich Word-/Exceldateien zu öffnen und angezeigt werden nur leere Seiten...

Schlagworte:
  1. cbenighaus

    cbenighaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2019
    Hallo,
    ich werde gerade verrückt, den ganzen morgen versuche ich Word-/Exceldateien zu öffnen und angezeigt werden nur leere Seiten oder in Excel nur ein paar Kästchen. Zudem ist der Rechner langsamer als sonst?
    Im Mail Programm wird ein schwarzer Balken angezeigt in der Adresszeile?
    Es wirkt so, als ob der Rechner auf Sparflamme läuft?

    Öffne ich die Dateien auf einen anderen Rechner, ist alles vorhanden?
    Ich habe den Rechner schon auf Viren geprüft, das System mit Clean my Mac gesäubert, alles nicht geholfen. Keine Viren, Festplatte gerade mal 1/3 voll, Cache gesäubert etc.

    Hatte einer von Euch schon einmal das Problem? Im Forum habe bisher dazu nicht gefunden?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.029
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Clean my Mac war eine ganz schlechte Idee. Bitte gleich nach Herstellervorgabe deinstallieren.

    Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das +-Symbol klickst, und dann auf "</> Code".

    [​IMG]

    
Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
     
  3. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.030
    Zustimmungen:
    3.496
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Hallo im Forum.

    1. Womit öffnest du die Word-Dokument- bzw. Excel-Arbeitsmappen-Dateien?
    2. In welche Versionen der Dateiformate jener Dokumente bzw. Arbeitsmappen geht es?
    3. Welches MacOSX/macOS ist in Gebrauch?
    4. Um welches »Mail-Programm« geht es? Es gibt zahlreiche für den Mac.
    5. Bitte was zur Hardwareausstattung: Wieviel RAM?
    6. Tritt das Problem auch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf?
    7. Tritt das Problem auch auf, wenn der Rechner im Sicheren Systemstart gebootet ist?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...