Leere Mails im Suchergebnis

techred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
16
Hi,

vl hat jemand eine Idee:
Seit ios17 ist es so, ich gebe in der Suche im Posteingang einen Suchbegriff ein und bekomme auch ein entsprechendes Suchergebnis.

Aber wenn ich dann auf eine Mail tippe, wir diese ohne Inhalt angezeigt.
Ziemlich nervig.

Habe GMX angebunden by the way.
 

Anhänge

  • IMG_2356.png
    IMG_2356.png
    16,9 KB · Aufrufe: 51
Hi,

vl hat jemand eine Idee:
Seit ios17 ist es so, ich gebe in der Suche im Posteingang einen Suchbegriff ein und bekomme auch ein entsprechendes Suchergebnis.

Aber wenn ich dann auf eine Mail tippe, wir diese ohne Inhalt angezeigt.
Ziemlich nervig.

Habe GMX angebunden by the way.
Jepp habe ich ebenfalls und nur wegen deinem Beitrag mich hier im Forum registriert. Das Problem macht mich rasend . ich hatte von ios 15.x auf ios 17.0.3 direkt Handywechsel gemacht und seitdem den Effekt. Die Mail so in der Liste öffnen kein Problem, in der LIvesuche bei den Toptreffern klappt es ebenfalls. Aber die Mail in der eigentlichen Suchliste zu öffnen zeigt nur leere Mail an , auch Konversationen der Pfeil nach unten öffnen klappt auch nicht mehr. Seltsam. enable/disable vom Mailsync brachte nichts, in meinem Fall sind es reine IMAP Konten . Einerseits vom Provider allinkl. und auch von gmail.
 
Hi,

seit 17.1 funktioniert es wieder - ohne dass ich etwas geändert habe. Lag also am Mail Programm - habe ich auch gemeldet bei Feedback.
Komisch, dass nicht mehr Leute betroffen waren.
 
Zurück
Oben Unten