1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leere Druckerliste in 10.2.3??? Kein Druck möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cvf, 06.01.2003.

  1. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    ich versuche in 10.2.3. meinen epson C70 zum drucken zu bewegen.
    Nach Installation des finalen OSX treibers von epson in 9 und 10.2.3. sehe ich immer noch eine leere Druckerliste in Freehand. Gimp auch schon probiert. Hat jemand eine Hilfe??

    Danke
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Probier mal die Prefs zu löschen -> Neustart und dann noch mal zu installieren - oft hilft das.

    Gruss

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen