Leere Bildschirm auf apple.com nach Anmeldung mit apple ID

Diskutiere das Thema Leere Bildschirm auf apple.com nach Anmeldung mit apple ID im Forum Netzwerk-Software

1. Sir Hannes

Sir Hannes Thread Starter Mitglied

Hatte eine Email von Apple erhalten zwecks Nutzung meiner ID von einem anderen Land aus. Vor Jahren hatte ich damit ein ernstes Problem, daher bin ich dem nach, habe mich auf apple.com angemeldet, bekomme die Code-Abfrage aufs Handy, doch danach bleibt der Bildschirm weiß, ich sehe nur den grauen Umriss eines Kastens. Mehrmals probiert. Da das Kennwort in Safari gespeichert ist und ich nicht hier vor Ort habe, kann ich Firefox nicht nutzen.

OSX Sierra, Safari Version 11.1

2. noodyn

noodyn Mitglied

Du kennst das Kennwort deiner AppleID nicht? Das wäre schon mal das erste Problem.

3. orcymmot

orcymmot Mitglied

Du kannst dir doch die gespeicherten Kennwörter anzeigen lassen. In MacOS nach Eingabe des Admin-Passwortes und unter iOS nach Eingabe deines Geräte-Passcodes.

4. Sir Hannes

Sir Hannes Thread Starter Mitglied

Danke Orcymmot für den sinnvollen Hinweis, so konnte ich mich über Firefox anmelden. Das leere Fenster enthielt übrigens einen Datenschutzhinweis.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...