Leer CDs plötzlich nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nicole21, 03.04.2006.

  1. nicole21

    nicole21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Kann mir bitte jemand helfen? :confused:

    Ich habe ein Power Book G4 und konnte bisher immer problemlos CDs brennen. Plötzlich erscheint beim einlegen immer sofort eine Fehlermeldung "Blank CD is not readable from this computer...press eject or ignore".

    In den Systemeinstellungen habe ich auch schon geguckt, dort ist aber alles richtig eingestellt...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank!
    Nicole
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hast du es schonmal mit einem anderen Rohling versucht? Oder mit einem anderen Brennprogramm?
     
  3. nicole21

    nicole21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2006
    ja. habe schon diverse Rohlinge hier ausprobiert. Allerdings habe ich mir noch kein anderes Brennprogramm runtergeladen.

    Bringt das denn was, wenn die Cds von vornherein garnicht lesbar sind?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leer CDs plötzlich
  1. Christma84
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    828
  2. MacTaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    131
  3. Pixelwalli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    199
  4. 2slow4u
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    391
  5. MacStainless
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    825

Diese Seite empfehlen