Lederarmband mit Aluanstoß

Männer und Farben... LOL
Frag nicht. Ich mag die Apple Watch wegen der Funktionen aber die Optik ist immer noch gruselig!

Mit einem Lederarmband geht sie dann einigermaßen! Ich bin jetzt kein Fashionista aber zumindest einigermaßen brauchbar sollte eine funktionale Uhr aussehen.
 
Doch, ich mag ehrlich gesagt auch die Optik, ist aber immer noch ein HabenWollen-Objekt.
Und mein iPhone ist roséGold in schwarzer Lederhülle, bin da als Frau wohl doch breiter aufgestellt in der Auswahl.
 
Doch, ich mag ehrlich gesagt auch die Optik, ist aber immer noch ein HabenWollen-Objekt.
Und mein iPhone ist roséGold in schwarzer Lederhülle, bin da als Frau wohl doch breiter aufgestellt in der Auswahl.
Die mit den "Regenbogenarmbändern" sehen das aber auch so.:rotfl:
 
M.W. gibt es keine “Connectoren” in Alu (eventuell mal auf Alibaba o.ä. schauen), sondern nur in Edelstahl und somit wirst Du immer den Materialunterschied haben.
Also entweder bei der 2er bleiben oder Dir ist das “No-Go” den Aufpreis für eine 5er in Edelstahl wert.

Wie oben beschrieben, Du kannst bei Bandwerk den Connector wählen.
Da ist der Connector dann auch Silber matt zum Beispiel...
 
Also ich nutze seit drei Jahren das original Gliederarmband in Silber. Das hat auch keine glänzenden Anstöße. War eine sehr gute Investition, weil ich immer nur dieses eine Armband trage und noch nie den Wunsch verspürte, es gegen etwas anderes zu tauschen.

Witzigerweise habe ich eine glänzende Watch in Edelstahl. Also eigentlich genau das, was du als No-Go bezeichnest, in invers. ;) Mir gefällt das übrigens super so, weil ein Edelstahlarmband in glänzend total bescheuert aussähe. Ungefähr so bescheuert, wie verchromte Alufelgen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten