Lederarmbänder mit Titan-Connectoren (AW Ultra 2)

niklas1304

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community !

Ich bin neu hier und freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante Inhalte im Forum.

Für meine neue Apple Watch Ultra 2, die am Freitag bei mir angekommen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einem passenden Lederarmband, weil ich finde, dass Trail, Alpine und Co. nicht wirklich passen, wenn man beispielsweise mal einen Anzug trägt.

Nun habe ich mich online ein bisschen umgesehen und muss sagen, dass es wirklich wenige Anbieter gibt, die schöne Armbänder für die Ultra anbieten, vor allem mit passenden Connectoren aus Titan.

Nun wurde mir heute auf Instagram eine Marke namens Edelband Vom Moderator entfernter Link vorgeschlagen, die wohl relativ neu am Markt sind, zumindest mit Armbändern für die Apple Watch.
Laut deren Website stellen sie bereits seit 1965 Uhrarmbänder her und bieten diese jetzt auch für die Apple Watch an, eben unter dem Markennamen Edelband.

Nun habe ich mir zwei Modelle ausgesucht, die mir persönlich sehr gefallen, aber ich wollte vorher hier noch einmal nachfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser Marke / diesem Shop gemacht hat ? Online finde ich relativ wenig, weil der Shop wohl noch relativ frisch ist und noch wenig Bewertungen hat.
Aber vielleicht habe ich hier ja Glück und es hat schon jemand ein Armband in diesem Shop bestellt ?
Die Preise sehen jedenfalls sehr interessant aus im Vergleich zu anderen Anbietern, vorausgesetzt die Qualität stimmt.:)

Apple Watch Ultra Armband | Monaco · Vintage · Grau | EDELBAND
Apple Watch Ultra Armband | Node · Vintage · Braun | EDELBAND


Interessieren würde mich die Verarbeitung der Armbänder und auch die Passgenauigkeit der Titan-Connectoren. Die sind hier wirklich einer der wenigen Anbieter, die echtes Titan dafür verwenden, was für mich ein absolutes Kaufargument wäre.

Liebe Grüße
Niklas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Nun habe ich mich online ein bisschen umgesehen und muss sagen, dass es wirklich wenige Anbieter gibt, die schöne Armbänder für die Ultra anbieten, vor allem mit passenden Connectoren aus Titan.
Welche anderen hast du denn noch gefunden?
 
Ich bin sehr happy mit meinem Lederband von Bandwerk. (Ultra 1)
 
Zurück
Oben Unten