LED Cinema Display Design-Kopie. Welcher Hersteller wars!?

Hot~Line

Hot~Line

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
118
Ich brauche aktuell ein neues Display für mein altes MBP und finde nach wie vor das neue LED ACD schick, aber dank Display-Port wart das ja nix...
Vor ein paar Wochen oder Monaten habe ich mal zufällig gesehen das ein amerikanischer Hersteller Displays im ähnlichen Design (Man darf's auch als Kopie beschimpfen ;) ) herstellt und verkauft. Wie's aber nun mal ist, will mir der Hersteller ums verrecken nicht einfallen! Hat vielleicht jemand aus dem Forum eine Idee?
 
Dieser hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hot~Line
Unfassbar... hier sieht man wieder gut, wie man vielen (nicht allen) Macusern den größten Scheiss andrehen kann. Hauptsache das Design stimmt - der Rest egal. :mad:
Somit ergibt sich ein Markt für Produkte, die sonst kaum eine Chance hätten.
 
Wäre ein DVI Anschluss vorhanden gewesen, hätten die Monitore eine Daseinsberechtigung gehabt. So kauf ich mir dann doch lieber das originale 24" LED ACD (neues MacBook vorausgesetzt :D !).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MriMacFreeze
Zurück
Oben Unten