LED am Stromstecker fällt ständig aus

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

ich "hoffe" das hier irgendwo schon ein Thread ist, über"Stromstecker" habe ich nix gefunden.

Meine LED hat nen WACKLER, bewegt man das Kabel, geht die LED an/aus.

Garantie? Denke doch ja..?!

Aber es unterbricht NICHT das laden....
 
Habe ich auch, insofern das die LED erlsicht wenn der Stecker nicht 100% auf den Kontakten aufliegt bzw. Spielraum hätte. Ich denke das dass so eine Art Sicherung des Steckers ist.
Sollte ein defekt vorliegen ersetzt dir Apple diesen Fehler MIT SICHERHEIT, ich bezwifle jedo h das das ein defekt ist. Jedoch mal in einen (der leider noch recht spärlich gesähten AppleStores) einwandern und nachfragen kostet nix und tut in der Regel auch niemandem weh! :D
 
kontakte reinigen und kabel auf bruch prüfen.
 
Hab ich auch. Ist den meisten ASAPs bei denen ich bisher nachgefragt habe auch bekannt. Wissen sich allerdings auch nicht zu helfen. Wenn das mal mein einziges Problem mit der Kiste wäre ;)
 
Zurück
Oben Unten