1. Wir werden um 22:00 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für kurze Zeit geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Lebensdauer der Mac-Modelle

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Friedemann, 07.01.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Ich habe in diesem Forum irgendwann mal einen Link zu ner Seite gefunden, die die LEbenszyklen der einzelnen Apple-MOdelle anzeigt, also vor allen Dingen, nach wie vielen Tagen im SChnitt ein neues Modell kam etc.
    Leider finde ich den Link nicht mehr.

    Kann ihn mir jemand geben? *bettel*

    Ich will nämlich auf keinen Fall jetzt nen Imac oder Powermac bestellen und zweieinhalb Wochen nachdem ich ihn habe kommt nen neues Modell.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
     

    Suchst du den hier?

    http://buyersguide.macrumors.com/

    Dylan
     
  3. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Yippi

    Retter in große Not du bist...*Gg*

    Sag mal, wie macht man das, den zu zitierenden Teil so cool blau einzufügen?
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Re: Yippi

     

    einfach auf "zitieren und antworten" unter dem jeweiligen Beitrag klicken ... ;)

    Gruß tridion
     
  5. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Re: Re: Yippi

     

    nicht schlecht.....
     
  6. Marina

    Marina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    328
    ...und wie kann man das Balkendiagramm nun verstehen, gab es im Januar 2003 nach einem Monat neue PBs?

    Im Schnitt dürfte es bis spätestens Herbst/Winter dieses Jahres ein neues PB geben - (k)ein neues Gerücht :p

    Grüße, M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen