Lead-Out ad infinitum?

gerri

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe mittlerweile alles zum Thema ewiges Lead-out hier im Forum gelesen und leider keine hints zur Abhilfe gefunden. Hat mittlerweile jemand ein Brennkonzept zur Vermeidung dieses Ärgernisses oder ist das eher ein Brennerproblem?
Danke für jeden neuen Hinweis
gerri
 
Meinst du diese ewige Dauer, die Toast z.B. für das Lead-Out braucht? Wenn ja, dann kenn ich das nur von Nero Reoloaded für Win, der diese Zeit ja verkürzen soll....angeblich...aber ein Programm, das sowas für den Mac tun soll, kenn ich (noch) nicht,...leider
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Hallo,

danke für Deine Antwort. Also ich hatte bisher nie Ärger mit Nero, weder mit CDs noch mit DVDs. Ich betreibe einen ext. Brenner (cibox 16x USB 2.0) über PCMCIA USB 2.0 Card an einem PIII mit 700 mHz (HP XE3), 128 MB RAM und WIN 98se.

Derselbe Brenner hängt an meinem Mac mini, 1,42 GHz, 512 MB RAM, Combo - brennt aber eben nur CDs!! Tiger ist upgedated, Toast ebenso. Mein DVD Brennvorgang entspricht dem Manual auf
http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/125996

Ewiges Lead-Out: habe schon Sony, Platinum und TDK DVD+ blanks hingerichtet. Wie soll das weitergehen?
 
Vielleicht wird dein Brenner noch nicht vollständig vom Mac unterstützt. Versuchs mal mit PatchBurn, vielleicht gehts danach. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal. :)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zurück
Oben Unten