.ldt - mit welcher Software öffen?? DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ben-pen, 13.03.2006.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    Mit welcher Software kann ich die Datei mit der Endung .ldt öffnen. Es ist eine Datei aus der Lichttechnik.

    Ist sehr dringend. Hat da jemand Erfahrung?

    Danke
    BP
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hier könntest du Hilfe finden http://www.endungen.de/index.php/index.html
     
  3. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    danke, aber leider findet es nichts
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Was ist das denn für eine Datei ? ich kenne diese Endung leider nicht schon mal versucht einfach eine andere einzutragen
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Kann es sein, dass die Datei was mit einer Oracle-Datenbank zu tun hat?
    Kannst Du sie vielleicht sonst einfach mit einem Texteditor öffnen?
     
  6. ruerueka

    ruerueka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    70
    öffne die datei mal mit TextEdit, wenn du glück hast steht die benötigte Anwendung in der 1. Zeile.

    vermutlich handelt es sich um ein austauschformat für ein cad programm, ds auf lichttechnische anwendungen spezialisiert ist.
    Such doch mal nach "EULUMDAT", das ist ein gängiges Format in dem Bereich , es gibt auch kostenlose viewe dafür

    ach ja: der Ersteller der Datei sollte dir auch helfen können, von irgend jemanden hast du sie ja ... ;-)
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
  8. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    Mit dem Texteditor kann ich sie öffnen. da erscheint aber nichts relevantes. Es ist eine Lichtverteilungskurve von eine bestimmten Lampe. Also im Prinzip ein Bild.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen