LCD-LED TV Toshiba 46 UL 975 G

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Guten Abend,

kennt jemand den Fernseher Toshiba 46 UL 975 G?
Normalerweise kostet der 1000 EUR. Jetzt im MM mit der Herstellerprämie nur noch 750 EUR. Hat jemand Erfahrung, allgemein mit Toshiba TVs oder mit genau diesem?

Ist der Preis für die Funtionen gut?

Danke für Feedback.

Ben
 
hab den Toshiba 42XV505D, ist mittlerweile 4 Jahre alt und bin sehr zufrieden. Zu diesem Gerät selber kann ich speziell nichts sagen, aber ein paar allgemeine Sachen:

- man kann pauschal nicht sagen, ob Hersteller A oder B besser ist, da sich das von Modell zu Modell stark ändern kann
- aber meist zahlt man bei Samsung etwas für die Marke oben drauf, auch wenn man dort in vielen Kategorien ein Top Gerät bekommt
- die "Funktionen" sind irrelevant, da mittlerweile eh jeder TV eig alles kann. Wichtig ist ausschließlich die Bildqualität
- bei TV, Hifi etc. würde ich mich ausschließlich aufs hifi-forum.de verlassen, meiner Meinung nach mit Abstand das kompetenteste Forum in diesen Fragen.
- MM ist höchstens zum Schnäppchen machen gut, Beratung bitte woanders holen
- TV's mal mit nach Hause nehmen, aufbauen und gucken, obs gefällt. Fachhändler übernehmen dir den Service mit Aufbau und Transport, meist für Lau. Dafür etwas teurer Preis aber für eine viel bessere Service Leistung
- Alternativ übers Internet bestellen und innerhalb von 2 Wochen zurückschicken um vergleichen zu können.
 
preis ist gut, aus meiner sich. würde ihn nehmen. vorher natürlich live anschauen und antesten.
 
Ich würde ihn nicht nehmen und dafür lieber den 46TL963G . Ich habe mir Anfang Juni einen neuen Fernseher zugelegt und mich letztendlich für einen Sony entschieden, aber der Toshiba wäre die zweite Wahl gewesen.
 
Danke für die hilfreichen Infos. Ich habe jetzt mal bei Toshiba den UL und den TL verglichen. Ich finde absolut keine Unterschiede, bis auf dass der UL ein Premiumprodukt ist (Motto ii). Aber was daran besser sein soll??? Ich meine 1 Jahr länger Garantie. Hat der vielleicht ein anderes LCD-Panal?
 
Zurück
Oben Unten